Ent. J in Star Trek XI?

J

Jason Maguire

Guest
Was meint ihr sollten wir die Ent. J in Star Trek XI zu sehen bekommen oder seit ihr der Meinung, dass wir sie besser nicht zu Gesicht bekommen sollen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem mit der Enterprise-J ist, dass sie nicht aus einem Guss ist. Sie entstand ganz sicher in Eile, was ich schon allein darin bestätigt sehe, dass man einen Entwurf von Drexler nahm. So, wie sie in ENT aussah, ist sie jedenfalls für einen Film ungeeignet. Allerdings bedeutet dieser Kurzauftritt nicht unbedingt das Ende für dieses Schiff, denn notfalls kann man ja nochmal einen echten Designer über die Pläne gehen lassen.

Und dann bleiben halt immer noch die Zweifel wie die Ent-J einzubauen wäre.
Aber lieber in die ferne Zukunft als uns mit weiterem Balast aus dem 24. Jahrhundert zu belasten, oder uns Kirk auf der Akademie zu zeigen.
 
Diese Fragestellung ging sicher auf die Posterspekulationen rund um drei zusätzliche Versionen mit Emblemen aus drei verschiedenen Zeiten zurück ;) :)
Und mit der drohenden Vergangenheitsbewältigung mit Spock und Kirk im Nacken greift man schon mal nach jedem Strohhalm ;)
 
Max schrieb:
Diese Fragestellung ging sicher auf die Posterspekulationen rund um drei zusätzliche Versionen mit Emblemen aus drei verschiedenen Zeiten zurück ;) :)
Und mit der drohenden Vergangenheitsbewältigung mit Spock und Kirk im Nacken greift man schon mal nach jedem Strohhalm ;)

Genau! :D
 
Startrek in der Zukunft, ohne bekannte Charaktere (und ohne Zeitreisen): Ja
Enterprise J: Nein

Die Idee fand ich in ENT damals schon dämlich, wäre imo auch garnicht nötig gewesen soviel von dem Schiff zu zeigen.

Gruß, Dave
 
Zurück
Oben