Enie for Wetten-Das-Moderator

Soll Enie Wetten Dass übernehmen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, Gottschalk soll bleiben

• Nein, ein anderer (bitte angeben)

• Ist mir egal, ich gucke das eh nicht

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Boothby

Admiral
Teammitglied
Hat jemand auf NDR3 gestern abend die Talkshow gesehen. Gast war dort u.a. Enie van de Maiglöckchen (keine Ahnung wie sie sich schreibt). Ihr wißt schon, diese rothaargefärbte ehemalige Viva und Bravo TV Moderatoin und jetzige Rosa-Riesen-Werbe-Tussie. Dort sagte sie, dass sie sich vorstellen könnte Wetten Dass zu moderieren. Also ich bin dafür:

1. Dieses Format hat unter allen Moderatoren Erfolg.
2. Es braucht frische Gesichter
3. Gottschalk ist nun auch langsam in die Jahre gekommen, ich kann den Typen einfach nicht mehr sehen.

Soviel dazu. Wer diese Kampagne unterstütz, soll hierfür bitte voten.

Also ich habe mal für "ja" gesstimmt.

Zwar sehe ich das eigentlich nie, aber ich glaube schon, dass sie dafür ganz gut ist. Sie ist keine schlechte Moderatorin und bringt mal frischen Wind dahinein, glaube ich. Mit Stars hat sie ja Erfahrungen.

Vielleicht gucke ich es auch mal wieder, wenn Enie van de Maiklokjes (Wie auch immer...) es übernimmt.

Nur werden wohl viele alte Zuschauer dagegen sein, dass diese Rebellin mit den roten Haaren das macht. *g

Naja, ich gucke die Sendung zwar schon seit Ewigkeiten nicht mehr, glaube aber auch nicht das jemand wie Enie soetwas Moderieren könnte. Sie ist ja eher etwas flippig und poppig, das Format der Sendung degegen eher konservativ. Zwar kann auch ich Patschehändchen Gottschalk nimmer sehen, aber man muss ja net von einem Extrem zu anderen wechseln.

Gottschalk mag zwar langsam in die Jahre kommen, aber diese Enie ist ja wohl kaum als Ersatz für Wetten dass gut. Sie passt einach nicht dazu.

Wenn schon, dann einen anderen Moderator, wobei mir da auf anhieb nur Jauch einfällt, denn er ist mir Sympathisch.

Also da muss ich Roi zustimmen für Jauch bin ich auch. Könnt ihr euch noch Erinnern als Wolfgang Lippert, Wetten dass moderierte so würds der Rothaarigen auch gehen nur das sie früher das Handtuch werfen würde.

Also beim besten Willen, aber Jauch macht dann bald alle Shows. Er ist zwar super, aber Enie könnte man schön wenigstens die Möglichkeit geben. Zumal passte sie, meiner Meinung nach in BravoTV nicht wirklich rein. Dafür ist sie schon zu alt und ist nicht flippig genug.

Ich denke sie würde das gar nicht soooo schlecht machen.

Ich hab mal für "ja" gestimmt, aber um ehrlich zu sein, bin ich ein wenig zwiegespalten.

Einerseits mag ich Gottschalk, mir is sein Alter ziemlich egal. Er hat es bis jetzt gut gemacht und wird es auch noch weiterhin gut machen.

Andererseits - wo kommen wir hin, wenn wir die "alteingesessenen" Moderatoren ihre Sendungen haben bis sie 80 und zahnlos sind und die jungen Moderatoren (hier: Enie) in Bravo TV etc. dahinvegetieren? Sie könnte ruhig mal eine Chance bekommen, vielleicht macht sie es eh ganz gut - wenn sie es nie ausprobiert, werden wir es nie wissen. Und ich denke auch, dass sie nicht wirklich zu "flippig" ist...

Weiß jemand, was daraus geworden ist, eigentlich?

Ich weiß nur, dass ich jetzt erstmal auf Sat.1 die Morningshow "Weck Up" moderiert. Da ist dann doch mit "Wetten das?" erstmal nichts mehr, oder?!

Obwohl ich Enie ja ganz putzig finde, da sie immer aussieht, als wäre sie gerade erst aus ihrem kleinen rosa Bett geplumpst, würde ich für "Nein" stimmen!

Mein Dream-Team: Lilo Wanders und Dirk Bach!!

Gel?

Zurück
Oben