Endzeitpärchen (Spoiler)

S

Sovok

Guest
In jeder Serie der selbe Scheiß. Am Ende denken sich die Autoren, sie müssten jetzt aber mal ein bisschen Charakterentwicklung und Veränderung einbringen. Am Ende kann man das ja auch riskieren, man muss ja nicht mehr die Konsequenzen ausbaden. Es sind die Endzeitpärchen von denen ich rede! Bei TNG war es Worf und Troi, bei DS9 Bashir und Dax und bei Voyager

Ckakotay und Seven

Ich finde alle 3 Beziehungen sind totale Fehlgriffe und nur im letzten Moment hingemauschelt, passen nicht zum Charakter und wirken unglaubwürdig.

Bei StarTrek gibt es immer Charakterentwicklungen. Und das im Verlauf der Serie und nicht am ende, aber du hast recht, dass die Pärchen doof gewählt sind.

Seven und Indianermann? Darüber würd ich gern mehr wissen!
Erzähl.

Und nicht nur das. Die Voyager-Leute setzen noch eins drauf:

Der Holo-Doc gesteht Seven, dass er sie liebt.

Das mit dem Doc und seven ist ja nicht neu. Ihre Prtnersuche war lustig, armer Harry :D .

Wahrlich, Chak und Seven geben ein nachgerade lächerliches Paar ab !
Die dominante unabhängige Borg und Janeway's Schoßhund !
Wenn man Seven schon verkuppeln wollte, (was IMO sehr unklug ist) dann hätte man den Doc als Partner wählen sollen.

Also die LOvestory zwischen worf und deanna fand ich wirklich schlecht .Als dann worf nach ds9 wechselte wahr auf einmal alles vorbei ,ohne das was erwähnt wurde! müßte man sich mal vorstellen,deann kommt nach ds9:Worf mein schatz da bin ich ,wer ist denn diese frau nebn dir die sollte sich mal waschen!"
Worf :äh ich kann das alles erklären..."
jetzt mal spass bei seite , die lovestory zwischen bashir und ezri hat mir gut gefallen,DA BASHIRS voherige bezihungen gescheitert sind .
aber 7 und chakotay

Wenn ihrdenkt diese kleinen techtelmächtel zwischen worf und deanna oder ezri und juliuan seien unglaubwürdig ,Das hab ich gerade bai dailytrek gelessen:

7 und Chakols( :D )werden heiraten
,und seven soll dann auch auf einer ausenmission sterben

Data schrieb:
Wenn ihrdenkt diese kleinen techtelmächtel zwischen worf und deanna oder ezri und juliuan seien unglaubwürdig ,Das hab ich gerade bai dailytrek gelessen:

7 und Chakols( :D )werden heiraten
,und seven soll dann auch auf einer ausenmission sterben

Das ist doch kalter Kaffee....und Janeway reist für Chuckles in der zeit zurück und rettet Seven, stirbt dabei aber selbst...Tolles Ende, applaus ( Würg, ächz)!

Das Seven sterben wird glaub ich nicht. Ich hab gerade gelesen das Seven eine Nebenrolle in ST X bekommen soll. Aber wenn sie tot ist kann sie da ja schlecht mitspielen oder??

VIPalpino

Ja da hast du recht , aber
da das finale 23 jahre nach den voyager folgen spielt
könnte es doch durchaus sein ,das seven , sagen wir... 10 jahre ;) nach den voyagerfolgen sterben wird,also bleibst noch genug zeit für eine gastrolle in st 10

Zurück
Oben