Endgame und Borg?!

W

Wizard of OS

Guest
habe gestern Endgame gesehen und Admiral Janeway (und C Janeway) haben/hat diesen Transwarp Hub und Unimaxtrix Zero? durch nen Virus zerstört?

d.h. alle borg in der galaxie sind tot?

d.h. Star Trek ist hier komplett zu ende?

Die Borg wurden von einer geistiggestörten Irren ausgelöscht, auch bekannt als Janeway. Aber die (Ex-) Borg, welche nicht mehr im Hifebewusstsein waren,n die die aus Unimatrix Zero, die dürften noch existieren.

Aber wieso soll Star Trek hiermit aussein?

Hive mit V

die ist doch gar nicht irre!!

na ST ist ja der kampf zw. FED und BORG

Ich wusste gar nicht, dass StarTrek so wirkt...StarTrek ist viel mehr, als Kampf zwischen 2 Seiten...du hast erst ein paar Episoden gesehen, oder?

quatsch man, das mit den borg war nur pauschalisiert!!

bin ein trekkie

Oki...hörte sich zuerst aber anders an...kündige doch in Zukunft deine Ironie/deinen Sarkasmus mit einem entsprechenden Smily an... nur ein Tipp

Ich bin mir nicht sicher, ob alle Borg getötet wurden, da die Sphäre doch ziemlich munter weitergeflogen ist und fröhlich geballert hat. Allerdings sah die Zerstörung der Queen & der Unimatrix doch ziemlcih drall aus.

Ich fand die Folge recht gut !
Am besten waren die Szenen, als die Voyager
diese "Hyper Exopanzerung" aktivierte.
Oder als sie mit einem "Transphasentorpedo"
einen Kubus zerstörte !

Aber genau das sind doch die Punkte, die so grottig sind - da pustet ein Kubus eine ganze Flotte wech und die Voyager zerstört einen mit einem Schuss - und da isses mir ehrlich gesagt, obs aus der Zukunft ist oder nicht...

3of5 schrieb:
Oki...hörte sich zuerst aber anders an...kündige doch in Zukunft deine Ironie/deinen Sarkasmus mit einem entsprechenden Smily an... nur ein Tipp

Jetzt sollen wir auch noch auf leute die zu plöde für Sarkasmus/Ironie/Zünismus rücksicht nehmen ;)

Zurück
Oben