S
Supernic
Guest
Also hier mal die Frage an alle, die die Folge schon gesehen haben, was ja schon so einige sind.
Hier bitte sollten nur die posten, die Endgame schon gesehen haben.
Meine Meinung -
- das ist für mich die mieseste ST-Folge aller Zeiten. ("Die Schwelle" war ein Traum! )
Hier nochmal meine Hauptkritikpunkte:
Alles in allem - Anschauen um drüber zu schimpfen, sonst nicht.
Hier bitte sollten nur die posten, die Endgame schon gesehen haben.
Meine Meinung -
Hier nochmal meine Hauptkritikpunkte:
- Die Thematik der Folge: Janeway macht aus persönlichen Gründen (!!!) einfach mal nen Zeitsprung, um die Reise zu verkürzen, packt dabei noch Technologie ein, die einen in der Gegenwart (mehr oder weniger) unbesiegbar macht.
- Die dämlichen Schlachten. Da "kämpft" Janeway mit nem Shuttle gegen 2 Negh´Var der selben Zeitlinie (!!!) und überstehts. Statt dass die Negh´Var das Shuttle mit nem Streifschuss wegputzen (ok, wegen dem Viper-Klau runden wir auf 2 Treffer auf), schießen sie mit kling. Laserzahnbürsten auf Janeways Schiff.
Und das allerschlimmste - der "Kampf" gegen die Kuben. Ey Tuvok, putz die mal wech, die versperren unsere Flugbahn. Mit EINEM Schuss. Und da isses mir egal, ob die Tech 27 Jahre aus der Zkft. kommt.
- Ist dieser Schei* überhaupt noch Star Trek? Wie tief sind wir gesunken, dass man die Borg halb ausrotten und die Königin elend krepieren lassen muss. (wunderschön gezeigt, noch schlimmer als ST8)
Alles in allem - Anschauen um drüber zu schimpfen, sonst nicht.