Ende von Yoyager

S

Schorfi

Guest
Also heute hab ich folgendes gelesen über das Ende von Voyager.

"Ich kann euch sagen, in das Finale werden die Borg verwickelt sein, die schon immer der Hauptgegner der Voyager waren", sagte Biller gegenüber Gregory L. Norris und Laura A. Van Vleet. "Es wird ein mitreissenden, tosendes, gewaltvolles Action-Abenteuer voller Verflechtungen, Wendungen und Überraschungen werden."

Also unsere Administratoren brauchen sich das schonmal nicht anschauen, aber das hätten sie ja eh nicht gemacht. :D
Was sagt ihr dazu?
Wie sagte Janeway mal so schön: "Ich weiß nicht wie es ihnen geht, aber ich bin heute sehr glücklich." So fühle ich mich auch. Ach ja, Admins, das kennt ihr nicht, ist aus Voyager und dazu noch aus einer Folge mit den Borg. :D :D :D

Es wär schön wenn sich Janeway für das Schiff opfern würde. Verdient hat sie es zwar nicht aber trotzdem. (Ich will jetzt bitte keine Streit ob sie es verdient oder nicht) Mulgrew wollte eigentlich ganz gern das ihr Charakter beim Finale stirbt.

Das Gerücht habe ich schon vor 2 Tagen gelesen. Ich fände es gut,wenn die Voyager wieder in einen Konflikt mit den Borg verwickelt würde :))
Aber es kann doch sein,dass die uns auf die falsche färte bringen wollen,oder ?

------------------

Ja wirklich. Ich weiß nicht ,wann das Gerücht im Umlauf gesetzt wurde,aber ich war
Montag auf einer Seite und dort ´stand, dass das Ende von Voyager wieder mit den Borg zutun hätte !!

------------------

Mir würden die Borg ja gut in der letzten Folge gefallen wenn die endlich die Voyager zerstören würden!

Zurück
Oben