Emailabruf von T-Online

Windsor

Captain
Wie ich gerade mit 'Entsetzen' festgestellt habe, werden meine Emails von Outlook nicht mehr abgerufen. Grund dafür ist wohl, dass ich nicht mehr mit meinen Daten online gehe, sondern mit anderen. (Nein, ich klaue nicht! Das stimmt schon so.) Komischerweise werden die Emails von Adresse Y (Von dem die Zugangsdaten sind) ganz normal abgerufen.

Wie bekomme ich mein Emailkonto wieder in Outlook, wo es sein soll? Wieder mit meinen Zugangsdaten online gehen, ist nicht möglich, das nur vorweg.

Schnelle Antwort bevorzugt ;)

Gehe bei Outlook auf Extras, dann auf Optionen und dann auf E-Mail konten. Dann auf E-Mail Konten bearbeiten oder ANschauen.
Danns chaust du welches Konto gerade aktiv ist. Entweder du kannst dann dein Konto noch hinzufügen oder das andere Ersetzen.

Battle ANgel

Das Problem ist: Nur meines ist aufgeführt. Konto Y steht da nichteinmal.

Eine automatische Testemail wird von Konto Y versandt komischerweise.

Dann änder mal das konto und änder es danach wieder in deins.

PS: Warum bist du eigentlich FVOT???

Mal ne generelle Frage, wie krieg ich denn die emails von T-Online abgerufen, was muß ich als Zugangsdaten eintragen (POP3, SMTP...)?

PS: Warum bist du eigentlich FVOT???
Was bin ich? :hmm:
Mal ne generelle Frage, wie krieg ich denn die emails von T-Online abgerufen, was muß ich als Zugangsdaten eintragen (POP3, SMTP...)?
Normal wie jede andere auch eigentlich. Am besten das Passwort für die Email ändern. Voreingestellt ist das Passwort vom Zugang, wenn ich mich nicht irre. Dann POP3 pop.t-online.de und den SMTP mailto.t-online.de einstellen.

Ich hatte eben ein schönes Gespräch mit einem sehr netten Mensch von T-Online (Möge er zur Hölle fahren) und der sagte, dass das nur mit Zugangsdaten geht, weil die Zugangsdaten was an deren Server schicken. Somit kann man nur mit seinen Zugangsdaten auch seine Email Adresse abrufen.

Ich muss meine Emailadresse nun auf Emailkonto Y als Mitbenutzer einrichten, was natürlich wieder tolle 2 Euro Batsch kostet.

Zurück
Oben