email von andres beck

D

Data

Guest
hallo!
ich hab volgende email erahlten:

Hallo!

Ich studiere Soziologie an der Freien Universität Berlin und schreibe meine Diplomarbeit zum Thema StarTrek und seinen Fans.
Deine Email-Adresse habe ich im Internet gefunden.
Um mehr über die Fans von StarTrek zu erfahren, habe ich einen Fragebogen entworfen.
Dieser Fragebogen ist in zwei Teile gegliedert und kann in ca. 10 Minuten beantwortet werden. Es wäre sehr schön, wenn Du Dir die Zeit nehmen würdest, den Fragebogen sorgfältig auszufüllen.
Es versteht sich von selbst, dass Du den Fragebogen wahrheitsgemäß und vor allem nur einmal ausfüllst. Lies Dir vorher auch die Nutzungsvereinbarungen durch.

Vielen Dank für Dein Mitwirken.

Andreas Beck

Hier geht es zum Fragebogen (http://me.in-berlin.de/~klsgfx/trek/index.html)

Wenn Du noch Fragen hast, wende Dich an mich!

--------------------------------------------------------------------------------
fax: +49 (089) 1488-210214
mail: Andreas.Beck@gmxpro.de

hat jemand von euch diese mail auch gekriegt?oder den fragebogen beantwortet?

Na gut, hab jetzt auch mal mitgemacht. Sind ja z.T. abenteuerliche Fragen, aber das muss wohl so sein ;)

ja hab ich auch bekommen. Ich habs schnell gemacht, hab ihm gleich ne mail geschrieben was er damit so macht.

ich habe den Fragebogen auch mal ausgefüllt, ich bin mal auf die Ergebnisse gespannt die ich (hoffentlich) zugeschickt kriege....

BTW: @Data
was bedeutet "Basa, but you can trusher" unter deinem namen?

alos ich habe den Fragebogen auch ausgefüllt... man weiß ja nie wozu das gut sein kann ;)

Zurück
Oben