Elite Force

W

Weyoun

Guest
Moin!
Hab mir jetzt auch mal Elite Force besorgt.
Wollt fragen, welche Addons/Mods ihr so empfehlen könnt, die ich mal ausprobieren könnte.
Und hier wurde doch mal erzählt, dass jemand ne Map von der Voyager (oder so) mal machen wollte, ist die fertig?
Greetings!
-Weyoun-

Mist, musste mir ne virtuelle CD erstellen. Geht aber nur wenn der CD-Name stimmt. Könnt ihr mir evtl. sagen wie die EliteForce-CD heißt?

Also vom offiziellen kann ich dir nur abraten! Hände weg! Mit den inoffiziellen kenn ich mich zu wenig aus, um dir was gescheites zu sagen.

ICh kann dir den offiziellen nur empfehelen...
Allein schon wegen dem Tourmods... AUßerdem gibt es 5 neue Multiplayermodi.... (extrem gut)

Naja, der Tourmodi ist wohl ziemlich das letzte. Das ganze ist einfach nur Abfallverwertung. Fast alles, was es im Add-On zu sehen gibt von der Voyager gabs schon im Orginal, mal abgesehen davon, dass da nur etwa 5% des möglichen Schiffes zu sehen sind, die auch noch überaus Unglaubwürdig rüberkommen. Das Captain-Proton-Level ist vielleicht noch gut, aber der Rest ist den Preis nicht wert.

Weitere Argumente gibts hier!

Ok, und wie heißen denn diese Addons?

Und gibts denn nun diese Map, die jemand mal hier bauern wollte?

Des Offiziele Addon heisst Elite Force - Expansionpack.

Ich wollt mal maps für ef bauen (aber ich glaub mich meinst du net), ist aber inzwischen wegen zeitmangels eingestellt, vielleihct mach ich irgendwann weiter.

Ich fand das offizielle nicht wirklich schlecht, aber ich war schon ein Bisschen enttäuscht, vor allem vom Tourmodus. Außerdem ist es zu teuer.

Hach, ich liebe diese alten Klassiker:

shot0035eh6.jpg

shot0036ve5.jpg

shot0037ef7.jpg

das kann man bei den Optionen... ach stimmt ja die heißen dort konfigurieren... einstellen ;)

USS Nelame schrieb:
OMG, was hast du denn für ein Fadenkreuz!?!?!?! :eek:
Dann kennst du "CC: First to Fight" noch nicht. Das Fadenkreuz dort kreuzt sich noch nicht mal. Da hat man nur einen unvollständigen Kreis mit vier durchgezogenen Linien. Als Bonus winkt eine rote Verfärbung bei Erfassung des Gegners.

Habe früher wie verrückt "Elite Force" gezockt (meine erste Multiplayer Erfahrung), aber jetzt greife ich doch lieber zum zweiten Teil. Die Aliens dort bluten zwar nicht rot, aber sie bluten.

@DJ Doena
Schade, daß diese "Geste guten Willens" nicht auch in der Serie funktioniert hat.

:eek: Ich wollte eigendlich Johnny 23 fragen.

Also noch mal:
Johnny 23 schrieb:
Schade, daß diese "Geste guten Willens" nicht auch in der Serie funktioniert hat.
@Johnny 23: hast du etwa was gegen Janeway?

Zurück
Oben