Elite Force und der Umfang...

L

Lt. McKalb

Guest
Ich persönlich fand es ja schon enttäuschend, dass ich bereits nach 8 Stunden (normaler Schwierigkeitsgrad und mit ziemlichem Ruckeln) den Abspann von Elite Force gesehen habe. Klar, es lohnt sich schon, aber trotzdem enttäuschend...
Da tröstet mich auch der Multiplayermodus oder die angekündigte Missio-CD, die unter anderem einen Voyager Tour-mode enthalten soll, nicht.

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?????

Ich will ja so gerne! Ich habe das Spiel und ich habe die Lust...

Nur leider ist mein Computer zu schwach. Hab ihn seit 6 Jahren. Kein Geld für einen Neuen. Verdammt, verdammt, verdammt.

Das Spiel hab ich aber schon mal gespiel. Es ist verdammt geil. Mir ist auch egal, wie schnell ich es durchspiele, hauptsache ich kann es endlich mal durchspielen aaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrgggggggggghhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!

------------------

Auch wenn viele sagen, es sei nur ne große Spielekonsole:

Wer in den Computer investiert, investiert in seine Zukunft!

Auch wenn es so ein 1799,- Aldi-Rechner ist. Wer nich grad so wie ich der Hobbybastler ist, für den reicht so ein System 2-3 Jahre und dann muss der nächste Aldi-PC her. Soviel sollte man schon investieren können, denn wie sagt schon die "Sisko Systems"-Werbung: "In 6 Jahren werden für 1 Milliarde Arbeitsplätze Internetkenntnisse benötigt". Und dafür brauch man auch nen halbwegs vernünftigen PC.

Ich habe leider die selbe Erfahrung machen müssen, auch wenn ich zwei Tage daran saß und noch nicht ganz durch bin (Vorsoth ist noch fällig). Ich habe ein wenig mehr erwartet.Schön wäre auch die Option gewesen, die Voyager außerhalb des Spiels zu erkunden.
Aber was soll's, die nächsten Spiele kommen ja bald.

------------------

Dieser Erkundungsmodus war eigentlich angekündigt...

Aber naja, du hast 8 STuden gebraucht? Nist du Jesus??

In 8 Stunden war ich in dieser Basis vielleicht fast am Ende aber nicht mal am Ende und ich komme auch nicht weiter. Ohne einen Freund wäre ich am Ende!

Aber ich gebe auch sehr schnell auf...
Wenn ich nach 5 min nicht weis wie ich weiterkomme oder 2 mal an der gleichen sterbe geh ich auf den MP über...
Naja, bis da wo ich bin bin ich auch erst 1 mal gestorben...

Zurück
Oben