Elite Force Startproblem

S

[SFC] O'Neil

Guest
Ich hab mir die Voyager-EliteForce Demo aus dem Stern geholt.alles ging Problemlos bis zum Start dort erscheint folgendes:GLW_StartOpenGL() - could notload OpenGL subsystem.
Geht das nicht mit meinem Win98 Pentium2 oder geht die Demo überhaupt nicht.
Danke-Schon mal im voraus.

PS.: Ist das im richtigen Forum oder muss es in ComputerCorner????
------------------

[Dieser Beitrag wurde von Admiral Kerner am 16. Dezember 2000 editiert.]

Welche Grafikkarte besitzt Du eigentlich? Die Grafikkarte muß OpenGL unterstützten, der Treiber sollte der aktuellste sein, den du kriegen kannst. Alternativ mal mit GLSetup probieren: www.glsetup.com

Ich hab ne Diamond- Monster3DII (ich gbbin mir nicht sicher ob die geht,ich konnte Spiele wie z.B. StarWars E1 durchspielen und von heute auf morgen gehts nimmer!!)

Danke 5of10.Die Hürde wurde übersprungen.Aber da is gleich die nächste aufgetaucht: Ich kaomm bis zu der Stelle wo der PC spricht.Aber der Bildschirm bleibt grau
pukey.gif

------------------

Das Problem hatte Freund von mir auch. Allerdings bevor er das Problem lösen konnte hatte er sich ne neue Grafikarte gekauft, mit der es dann klappte. Mehr kann ich dazu nicht sagen, tut mir leid. :(

Dann versuch doch den anderen der beiden Treiber. Hast du auch mindestens DirectX 7?

Direct7 hab ich.Naja im Herbst kaufen wir uns nen neuen PC :(

------------------

glsetup ist nicht zwingend, es stellt lediglich andere opengl treiber zur verfügung, wenn die von der grafikkarte nicht gehen

glsetup ist nicht zwingend, es stellt lediglich andere opengl treiber zur verfügung, wenn die von der grafikkarte nicht gehen

ftp://ftp.diamondmm-europe.com/diamond/gamebrd/monst3d2/w9xm2207.exe

http://ww w.pcwelt.de/content/download/counter.asp?p1=4624&p2=http%3A%2F%2Fdownload%2Emicrosoft%2Ecom%2Fdownload%2Fwinme%2FUpdate%2F8%2E0%2FWinMe%2FDE%2FDX80ger%2Eexe

erst den treiber, dann Dx !
------------------
"Alles was schiefgehen kann, geht schief." - Murphy's Gesetz
Murphy war Optimist!

[Dieser Beitrag wurde von DJ Doena am 17. Dezember 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von DJ Doena am 17. Dezember 2000 editiert.]

Habe auch die Diamond Monster 3DII und einen PII. Damals, aber ich hab Windows ME drauf, das funzt wunderbar...

Zurück
Oben