Elite Force-Special Edition

D

Daffy

Guest
1.Ist es eigentlich egal, wo man sich die SE kauft, oder gibt es dort Unterschiede.
2.Wer kauft sich die SE, bzw. wer kauft sich überhaupt EF?
-Oder findet ihr das Spiel zum
pukey.gif
?

1. Ist egal - es gibt höchstens Unterschiede im Preis und Packungs-Design (CE/SE)
2. Ich werde mir EF besorgen - allerdings weiss ich noch nicht, ob es die CE/SE sein muss ... (bin eigentlich nicht unbedingt ein FPS-Fan)

Ich hole mir die Dpecial Edition nur bin ich mir nicht sicher ob ich sie auf Englisch pder Deutsch hole.
Was heisst CE?

Gut Danke
Aber wenn du das liest Cypher dann antworte bitte auf die obere Frage

CE = Collector's Edition = US SE - bloß anderer Name - ausser Packung und englischem Inhalt gibt es aber keinen Unterschied!

Sämtliche EF Versionen, die hier erscheinen sind Multi-Language - also ist es egal wo man bestellt/kauft!

Elite Force wird zusätzlich am selben Tag in einer limitierten Special Edition ausgeliefert, die in Deutschland das Aussehen eines Borg-Würfels hat und neben zwei Comics eine Anstecknadel und eine Soundtrack-CD enthält. Als besonderer Bonus werden zudem sowohl die Special Edition als auch die Standardfassung mit englischen Sprachdateien ausgeliefert.

quelle: gamespot.de

Da lohnt sich doch der Kauf

98,- +Versandt +NN =ca.110-115,-

Hab bei einem Vertrauten Händler (Stammhändler) gekauft, auf den kann ich mich verlassen, 1-2 Tage nach abschicken ist das Packet da.

Weiß jemand wann die SE rauskommt?

HAB NOCH NE FRAGE: WAS IST DER VOY. PIN IN DER SE?
IST ES EIN RANGABZEICHEN ODER DER KOMMUNIKATOR?

Wisst ihr einen deutschen Anbieter der die SE verkauft???
Oder gibt#s die auch im normalen Handel(Promarkt,Vobis etc.)

Tag allerseits

also bei mir wird sich die Frage ob ich mir die SE kaufe oder die normale ganz einfach lösen: Am 15. geh ich in das Geschäft, seh ich dort die Special kauf ich die, seh ich dort nur die Normale kauf ich die! So einfach ist das ;-) .

cool.gif
BB

Ich kauf mir auf keinen Fall die SE! Ich geb doch nicht soviel Geld für was aus, das ich nicht will. Sicher, das wird in ein paar Jahren vielleicht mehr nwert sein, aber ich brauch das Geld jetzt und nicht später...

@BB
Die SE wirst du im Laden nicht finden, da sie nur übers Internet oder bei anderen Bestellshops geben wird,oder Cypher?
Nach Informationen vom einen Designer von EF soll die Spezial Edition am 15 das normale Spiel aber am 21 rauskommen.Oder so....

Von Dailytrek.de
Die CDs werden kopiert und verpackt während ihr dies hier lest.
Alles liegt im Zeitplan für unsere angetrebten Veröffentlichungstermine. Die Veröffentlichungstermine wurden von uns folgendermasen gesetzt:

15.09: Engalnd, Frankreich, Deutschland, Belgien, Niederlande, Luxemburg und alle anderen europäischen Staaten.
19.09: USA und Kanada
21.09: Australien und Neuseeland

Was SE nicht im Handel zu kaufen? Irgendwie komisch. Naja, eigentlich ist mir auch ziemlich egal ob SE oder Normal, hauptsache ich kann endlich meinen Phaser auspacken *eg*

devil.gif
BB

Zurück
Oben