Elite Force Patch 1.2

M

Michael

Guest
Hi,
ich weis zwar nicht, ob ihr das schon wisst, aber mit dem neuen Patch kann man die spielmodi des Addon schon mal testen:
einfach die konsole mit ^ öffnen und folgendes eingeben:
p_gModAssimilation
p_gModActionHero
p_gModDisintegration
p_gModElimination
p_gModSpecialties
dann das Spiel starten und los geht's!
Des weitern enthält der Patch noch einige zusätzlich charaktere, wie zum Beispiel captain Proton.
das ding ist ca. 20 MB groß und es lohnt sich wirklich es zu downloaden!
Download und informationen unter: www.hazardteam.de
auf der Seite kann man sich übrigens noch ein paar karten für's holomatch downloaden!

Das wird bestimm in Multimedia verschoben, aber sonst gebe ich dir recht! Der Patch ist wirklich gut!

Endlich werden die Maps schneller geladen (15 Sekunden anstatt eine Minute) und die Engine wurde auf Q3 1.27 gebracht. :D Die Mods sind ja was neues, aber auch nicht unbedingt der Hammer.

Assimilation ist ganz lustig, besonders als Borg-Queen (muß nur nahe genug herrankommen ;), aber hat auch viele Bugs (Queen fliegt ewig, Spiel kann durch selbstmorge in die Länge gezogen werden).

Wer noch auf Servern mit Version 1.1 spielen will, sollte sich meinen Script auf Planet-EF herunterladen. ;)

ähm....gehts nur mir so oder bin ich einfach
ich bekomm das mit den mods nicht so ganz hin. ich öffne die konsole, doch dann kommt eine meldung, dass es den befehel nicht gibt oder so. was mach ich falsch?

Three of Nine schrieb:
ähm....gehts nur mir so oder bin ich einfach
ich bekomm das mit den mods nicht so ganz hin. ich öffne die konsole, doch dann kommt eine meldung, dass es den befehel nicht gibt oder so. was mach ich falsch?
du musst vorhin irgenwas anders eingeben und dann auf enter drücken das hängt mit dem ^ Zeichen zusammen, dann die codes eingeben und spielen. Es steht dann eh vorher eine bestädigung, dass der mod dem start aktiviert wird.

dort kommt keine bestätigung sondern ein "p_gModAssimilation Unknown Command". ich weiß nicht was ich falsch mache

Three of Nine schrieb:
dort kommt keine bestätigung sondern ein "p_gModAssimilation Unknown Command". ich weiß nicht was ich falsch mache
einfach vor dem spiel eingeben! Wenn's nicht geht schribs ein zweites mal! Dann das Spiel straten und los geht's!

ês kommt keine bestätigung und wiederholen kann ich das xmal, nur es kommt trotzdem keine bestätigung

tacker mal die dachtaste ^ rein
dann sv_cheats 1 (und achte drauf, das er das erste 's' nicht verschluckt)
und dann die o.a. cheats

ich habe es jetzt genug oft probiert, damit es nicht falsch sein kann!

Hm, ich hatte auch probs, ich schreibs mal komplett:

Du startest Star Trek Elite Force: Holomatch

Jetzt bist du im Hauptmenü. Du drückst ^um die konsole zu öffnen, du siehst dort schon ein paar befehle. Jetzt drück 2-3 mal die Eingabetaste, und jetzt /g_pmodactionhero 1 und enter, somit ist actionhero aktiviert, darauf sollte eine kurze bestätigung kommen, jetzt drückst du einfach /map hm_voy1 ein (oder eben eine andere map), das Spiel läd, oben wärend dem laden steht auch der Mod. Für den Mod Assimilation is das etwas anders:

Du startest ein Teamspiel, machst am besten gleich viel in beide. Dann drückst du ESC, öffnest die Konsole, drückst 2-3 mal Enter und gibst /g_pmodassimilation 1 ein (aber du musst den vorher gewählten mod deaktivieren, bei actionhero z.b. /g_pmodactionhero 0), schliesst dann die Konsole mit ^ wieder und drückst unten auf Map neustarten.

Das wars.

Der / is vor den Commandos wichtig, weil wenn du im spiel bist wird das sonst als nachricht gesendet wird. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wenn du noch Probleme hast meld dich mal bei mir!

Zurück
Oben