Elite Force II

oh cool "freu"

Ist ja gar nicht mher so lange, bis das Spiel endlich rauskommt. Im Juni müsste es eigentlich soweit sein. Wie schnell die Zeit doch vergeht

bounce2.gif

Hat schon einer von euch die erste Mission durch ? Gibt`s da irgend nen Trick ? Ist nämlich komisch, dass schon am Anfang so viele Viecher kommen. :cry:

Scheiße! Bei mir funktionierts gar nicht erst! Wenn ich bei der Installertion das 1. Mal auf "Next" klicke schmeißt er mich zurück aufn Desktop! Die ganze Nacht lief mein Rechner für nix...
Kann mir jemand helfen? Bitte!

Verdammt! Ich erreiche maximal 12 KB/s. Das muss ich mir doch nicht wirklich antun, oder?

psycho.traumatic schrieb:
Verdammt! Ich erreiche maximal 12 KB/s. Das muss ich mir doch nicht wirklich antun, oder?

Das einzige Brauchbare was ich gefunden habe, war "4Players" . Da konnte ich mit voller bandbreite runterladen.

Hätte nicht gedacht, dass die noch so viel aus der Engine(Quake3) rausholen. Die Grafik ist wirklich nicht schlecht
cool.gif

Nur zu dumm dass ich keine Peilung habe wie ich aus dem ersten Raum rauskommen ohne tot zu sein :dead:

Ascot Crane schrieb:
Nur zu dumm dass ich keine Peilung habe wie ich aus dem ersten Raum rauskommen ohne tot zu sein :dead:

Ähm, da wo das Feuer ist. Da sind ein paar Kisten auf die du springen musst! Dann musste warten bis das Feuer weg ist.

Leider sind es aber nur zwei relativ kleine Levels. Aber die machen schon verdammt Spaß! Bald kommt ja dann auch die Vollversion. Auf der offiziellen HP ist auch ein Ticker. Ich hoffe, dass das Spiel etwas mehr Story und Levels hat die der erste Teil.

3 of 5 schrieb:

Ähm, da wo das Feuer ist. Da sind ein paar Kisten auf die du springen musst! Dann musste warten bis das Feuer weg ist.

Ich bin ja nicht ganz son Trottel, wie es den anschein hat, mein Problem sind aber diese Viecher da ... ich bin immerschon fast tot, wenn ich druch diese Flammen da gehen will ... und wenn dann die neuen Geger angeflogen kommen, oben auf der Galerie, dann geben die mir den Rest. Gibts da nen Trick oder so was?

Da müsste irgendwo eine Tür sein, die du mit nem Phaser schrotten kannst ! Da findest du Lebens-und Waffenenergie und hast auch ein bisschen Deckung. Von da aus kannst du die Dinger dann killen.

Weiß eigentlich Jemand, ob man bei dem Spiel die "FPS-Anzeige" aufrufen kann ?
Irgendwie kommt mir das so vor, als hätte ich nicht mehr als 20 Frames pro Sekunde. :(

Ascot Crane schrieb:

Ich bin ja nicht ganz son Trottel, wie es den anschein hat, mein Problem sind aber diese Viecher da ... ich bin immerschon fast tot, wenn ich druch diese Flammen da gehen will ... und wenn dann die neuen Geger angeflogen kommen, oben auf der Galerie, dann geben die mir den Rest. Gibts da nen Trick oder so was?

Also, du nimmst den Trikorder und machst nen Rechtsklick, dann wird alles etwas gelblich. Irgendwo in dieser Halles blinkt dann etwas rot. Auf dieses Teil schießt du und schon kannst du an einer Konsole das Feuer abstellen und dich mit Lebensenergie und Munition volltanken.

Jo danke, habs gefunden. Nun muss ich nur noch dieses fette Viech in der Kolonie killen. Mal sehen, wann ich weiterspiele, aber bis jetzt :thumbup: Ich freu mich shcon auf das richtige Game.

Zurück
Oben