Elite Force - Expansion Pack

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Was für ein creativier Name, was? ;)

Activision wird im Mai für ca. 50 DM ein Exp.Set für EF herausbringen. Dieser beinhaltet jede Menge MP-Karten, Holodeck-Level (u.a. auch ein Captain-Proton-Level in stilechtem Schwarz-Weiss).

Die wichtigste Neuerung ist der Virtual-Voyager-Modus. Man kann sich auf der ganzen Voy bewegen, kann Schiffsbibliotheken aufrufem, mit Tricorder alles abscannen, usw.

Ich hab ne Beta gesehen und muss ehrlich sagen, das es mit die 50 Mark nicht wert wäre.

Quelle: FedIXCon

HALLO !!!
Weißt du eigentlich wie oft wir dieses Thema mit dem Add-on schon hatten ? Benutz mal die Suchfunktion !!!!

@Zefram Cochrane
1. Ich glaube ein Administrator weiß wie man die Suchfunktion benutzt.(schleim)
2. Man kann das höflicher sagen.(nochmal schleim)
3. Interessiert mich das Thema sehr und ich finde das es eine sehr nützliche Information ist.

Hi

Also ich fidne das ADD ON klasse, freue mcih schon darauf und werde es mir so schnell wir möglich besorgen.

Beamie

Also zuerst gehst du es dir besorgen und danach gehst du es dir dann kaufen, ja? :D

@DJ Doena
Auf der Fedcon am Activision Stand hat man mir gesagt Erscheinungstermin ist Mai und das soll für 39,90 DM UVP in den Handel kommen.

Also, das Expansion Set gefällt mir in dem Sinne schon #ußerst gut, dass die Macher die witzige Idee wahr gemacht haben, und es eine Captain Proton Holo-Novel gibt, die es zu spielen gilt.

Ich hoffe nur, die bietet mehr als bei der Demo auf der Fedcon zu sehen war, denn dort war es ziemlich leer im Level und an die Festung des Todes hat die Umgebung nicht rangereicht.

Ganz gut sind aber wiederum die verschiedenen Skins im Expansion Set, so dass man zum Beispiel im Multiplayer der eigenen Figur das Aussehen von den verschiedenen Captain Proton-Charakteren geben kann.

Schaun mer mal. :D

Das tut mir leid Zefram.War nicht so gemeint.Ich wollte nur bisschen mehr Text zusammen kriegen.

Ich war lange nicht mehr hier und jetzt weiss ich auch wieder wieso....
Früher war alles besser aber jetzt manche Möchtegern Hängis blasen sich auf wie wie wie ... na egal
Damit ist Zefram gemaint...
Und früher da wurde man wegen Unsinn posten wie es Tom 601 macht verbannt beziehungsweise Fitz hat einmal von Tribbel Freund die Beiträge wiedre azf null Gestellt

-Egal
Das Expansion Set ist auf jedenfall geil.
Wer einige Screens sehen Will der sollte auf www.hazardteam.de bei den aktuellen News nachsehen
Da findet ihr das Aussehen der Packung...einige Screens...und bei Amazon kostet das Expansion Pack 39.99 DM :mad:

Originally posted by DJ Doena:
Ich hab ne Beta gesehen und muss ehrlich sagen, das es mit die 50 Mark nicht wert wäre.

Quelle: FedIXCon

Meins du das Negativ? (50 mark ist zu teuer?) oder positiv (50 mark ist zu billig?)

sollte heissen: "das es mir die 50"

nein, für 30 würd ich drüber nachdenken, aber 50 is für nen ExpSet zu happig, zumal nix wirklich neues dabei ist.

Dieser ich darf auf-der-Voy-rumlatschen-und-alles-abtricordern is nich so mein Ding.

ich würde schon darüber nachdenken es mir zu kaufen! Ich hab die normale EF-CD braucht man die dann auch zum spielen der Expansion oder kann man mit der dann das ganze Spiel + Extras auch ohne original CD spielen (wie bei Age of Empire - the Rise of Rome)?

Wieso eigentlich?

Ich werde es mir allein schon wegen dem Tourmode kaufen. Die neuen Multiplayermodi werden aber sicher auch gut, und ein paar Soloplayerlevels sind auch ganz nett.

Der Preis ist definitiv 40 DM.

@Michael Dum: Man braucht die Original-CD.

Zurück
Oben