Elite Force 2

T

trekker

Guest
Hallo,

ich komme bei EF2 einfach nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen? *hoff*

Ich stehe vor diesem Tempel, eingegrenzt durch einen See oder Tümpel. Aus dem Tor schwebt einer der Mutanten raus.... und egal, was ich mache, ich hab einfach keine Chance, den zu erledigen. *echt die Lust verloren hab* :cry:

Weiß jemand Rat? *hoffnungsvoll umschau*

LG

ich hatte auch das problem. ist es der teil wo du gegen einen schwebenden vieh kämpfst, der ein gas ausströmen lässt? hast du nur die schweren geschütze ausgefahren? mit dem Quantenstoß und der romulanischen waffe müsste es (auch nach mehreren versuchen) funzen. ein kleiner tipp: versuch gar nicht erst die munition auf diesen brocken im see zu holen, dadurch verlierst du viel zu viel zeit und lebenspunkte.

jap, genau das ist die Stelle. *völlig entnervt is*

Ich werds mal versuchen :)
danke erstmal

Selbst ich habs nur mit Cheats geschafft. Da war ja der Endgegner leichter. :D

Einfach den Tricorder benutzen und von der Enterprise erledigen lassen. Du wirst aber bestimmt ein paar Anläufe brauchen, bevor du es schaffst.

hannibal schrieb:
Selbst ich habs nur mit Cheats geschafft. Da war ja der Endgegner leichter. :D
Habs ohne Cheats geschafft!
Und zwar: mit dem Idryllstab(Bonuswaffe) Findet man in irgend einem Level

Idryll-Ruinen 1-2a:
im Verbindungsgang zwischen dem Raum mit dem Gas und der großen Halle sind an der Wand 5 Zeichen. Einfach mal die Reihe runter mit dem Phaser überstreichen. Dann zurück in die Halle - dort hat sich nun eine der Türen geöffnet. In dem Raum musst du nun auf dem Boden genau auf die Symbole treten, die an der Wand waren. Dann fährt der Stab aus dem Boden hoch.

Ich übernehme keine Garantie für die Windows Version.

Beim ersten Mal als ich das Spiel gespielt habe, hab ich das Vieh auch platt gekriegt mit dem Bogenwerfer. War aber krass schwierig...
Und jetzt, wo ich das Spiel mal in schwer spiele funzt das gar nicht mehr... :dead:
Da schaff ich es auch nur noch beim 20. Versuch oder mit Cheats. Total doof die Stelle...

Ich kann mich nicht mehr an die Stelle erinnern. Aber ich bin sicher, weder Cheats noch Bonuswaffen benutzt zu haben.

Hat eigentlich die Windows EF:2 Version O-Ton mit dabei, oder darf ich Aspyr mal wieder für eine eher schlecht als rechte Portierung danken?

Hallo zusammen :)

Erstmal allen vielen Dank für die Tipps. Jetzt bin ich endlich weiter gekommen und hänge wieder an ner dummen Stelle... in meiner absoluten Verzweiflung hab ichs mit Cheats versucht. Ich hab nur ein Problem: Mein dummer PC *dagegentret* nimmt die cheats nicht an. Ich hab alles versucht, bei EF 1 hatte es auch gefunzt... aber bei EF 2 will er sie einfach nicht annehmen. Hat das was mit XP zu tun?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Vorfeld :D

LG

Das Problem hab ich auch immer wieder und ich krieg immer die Kriese, eh ich dann nach Stunden die Cheats wieder aktiviert habe.
Es ist wohl so, dass du dein Spiel erst einmal abspeichern musst, dann beendest, die Eigenschaften der Verknüpfung vom Spiel öffnest, dort "+set sv_cheats 1" eingibst und übernimmst, dann auf OK klickst und wieder das Spiel startest. So müsste es eigentlich klappen.

Quelle: www.mogelpower.de

Problemlöung cheats, und selbst kleines Problem^^"

ihr habt einen kleinen Fehler gemacht^^ nicht "+set sv_cheats 1" sondern nur "+set cheats 1" (ohne die "), dann klappts auch mit den cheats^^V

Ich jedoch hab n ganz anderes problem, und zwar mit dem Sound. Der Grundsound, also Waffengeräusche, Stimmen und Raumschiffgeräusche sind da, aber das was fehlt und für mich das Spiel einfach noch kompletter macht, die Hintergrundmusik fehlt irgendwie. Liegt das daran, dass ich XP hab bzw keine externe Soundkarte oder woran kann das liegen?

gruß Daniel, GraverOne

Zurück
Oben