Elite Force 2 Absturz -> Savegame Request

G

Großadmiral

Guest
Hoi Chummers,

Ich habe mir voller Stolz letzte Woche Elite Force 2 zugelegt. Doch leider stürzt es bei mir immer an der gleichen stelle ab.

Genau in Mission 2 "Reassignment", beim Subquest "Meet Telsia".

Ich treffe Telsia, die Conversation fängt an, und nach dem satz von ihr ".. and if we both resign..." bekomm ich meinen Elite Force Mauszeige, der Text bleibt hängen, der Background der Szene geht weiter, aber die Figuren sind erstarrt.
Ist ganz lustig, da die Fische im Teich weiter schwimmen, und sich auch der Rest weiter bewegt. Nur ich kann nichts machen, damit die Szene weiter geht.

Deshalb fände ich es nett, wenn mir jemand ein savegame mailen könnte, oder ähnliches, welches genau nach dieser Szene lokalisiert ist. Sonst komme ich nicht weiter, was sehr frustrierend ist.

THX
Gruß
Großadmiral

Dumm, die dumm :rolleyes:
Es wird doch jemand ein Savegame an der stelle haben. Es geht wirklich nicht anders. Hab schon 2 mal re-installiert. - Es ist doch nur ein kleines Savegame plz.. :(

MfG
GrAd

puh, sowas hatte ich auch mal! Aber bei nem anderen Spiel. Ich war kurz vor meinem Endgegner, der hinter ner Türe war. Ich hätte sie öffnen müssen, aber ich konnte öffnen, soviel ich wollte, es hat sich nix getan.
Ich kann dir leider nicht helfen, weil ich EF noch nicht habe.

:D Na wenigstens eine Antwort. Mehr hatte ich hier auch nicht erwartet :baeh:

Hilfsbereitschaft über alles, gell.

Thx
GrAd

Habs halt noch nicht, hols mir erst, wenn es unter 40 Euronen kostet.

Aber wenn ich dann da bin, dann kann ich dir gern ein SG machen ;)

hi, ich hab im savegame ordner an die 100 dateien und zusätzlich an die 100 ordner deren inhalt wieder irgendwelche dateien beinhalten.

mein problem ist die sind alle per zahlencode archiviert, das ich nicht weiss WELCHES Save game ich dir schicken soll.

ich habe probiert mit allem einen zip ordner zu erstellen aber 1 stunde wollte ich nun dann doch wieder nicht warten ;(

Ja, ja.. ist schon Recht ;)
Trotzdem Danke jungs, dann hoffe ich mal auf die Mildtätigkeit von jemand der sich das Spiel entweder noch holen wird, oder irgend einer Web-Page, bei der Alle Kapitel als Savegame eingestellt werden.
Ist nur frustierend ... irgendwie :D wenn da nicht ein "Relativer" Lichtblick wäre - I seek U wirds zeigen :konfus:

THX
Greetz
GrAd

Wie weit gehen denn bei dir im Savegameordner die Namen? Also bis zu welchem Zahlencode!?
Dann könnte man dir einfach die nächste schicken! Ich hab allerdings die deutsche Version!

Wieso ist Barcley eigentlich an Board der Enterprise und nicht Geordie?!
Und was passiert, wenn man nicht immer zu Tesia geht, sondern zu der anderen Tussi? Hab keine Lust das nochmal zu spielen!

Und weiß einer, wie man die Geheimlevel freischalten kann, ohne die scheiß goldenen Schiffchen zu suchen?!

Wenn man alle Geheimmissionen frei schalten will, so öffne man die Datei
Benutzername.cfg im ef2\base Verzeichnis.
Benutzername steht für Windows Benutzer, der das Spiel installiert hat und
das erste mal gestartet hat.
Dort kannst du die Anzahl der Schiffe auf 70 setzen

einfach im config cfg (wie oben beschrieben) unten eine neue zeile einfügen mit folgenden inhalt:

seta g_secretCount "100"

und siehe da man hat sogar 100 schiffe gefunden und hat alle secret maps zur verfügung ;o

Zurück
Oben