EINS hat man in den Serien nie gesehn!

• Ersteller [Scion] GigiDreamer
  • Erstellt am
S

[Scion] GigiDreamer

Guest
Und zwar eine Toilette! Ich mein man sieht in den meisten Fernsehserien nicht, das die Figuren dirket auf Toilette gehen, aber bei StarTrek in den Serien hab ich noch nich EINEINZIGES Klo gesehen! Haben die kein Harndrang im 24. JRHD?

Oder einen Weltraum-Trabbi der die Borg verhaut! (nein, die Voyager ist eine Ente!)

Hatten wir so einen thread nicht schonmal? Gibts da nicht so ne praktische Suchfunktion?

Star Trek V gehört aber nicht zu den Star Trek Serien. In den Serien hat man afaik wirklich noch kein WC gesehen.

Das ist mir durchaus bewusst. Deshalb hab ich ja auch noch extra "Film" davor gesetzt.

UND?!
Is'n Klo so wichtig für die Storyentwicklung? Müssen wir vielleicht auch sehen wie Captain X oder Fähnrich Y seine Socken sortiert? Es ist zwar Star Trek, aber muß wirklich alles dargestellt und erklärt werden, selbst wie in der Zukunft Pipi gemacht wird?! :D
;)
McLane
cool.gif

Im 24. Jahrhundert laufen alle Menschen mit Katheter herum, deshalb brauchen sie einen Mülleimer, keine Toilette.

McLane schrieb:
Müssen wir vielleicht auch sehen wie Captain X oder Fähnrich Y seine Socken sortiert?
Haben wir eigentlich da Socken in irgendeiner Schublade gesehen?! Ich glaube auch nicht.
Ebenfalls ist es interessant, dass dort nur die Musikrichtungen wie Oper oder andere Klassische Musik und die Musik zu den Standarttänzen überlebt zu haben scheint. Wo ist denn da Britney Spears und Modern Talking?! Naja für die harten haben wir da ja klingonische Opern.

Und wir haben auch nur einmal gesehen, dass Belanna-ich-liebe-Lack'n'Leder-Torres sich geduscht hat ... ihhh! :D

Ich frag mich warum die Handtücher gebraucht hat, wenn aus dem Teil gar kein Wasser gekommen ist.

Und ich frage mich immer noch wie nen Klo z.Bsp. in nen Class 9 Shuttle passen soll.

Und wenn die Beutel alle sind? Und der Reolikator hin? Dann hammse 'n echtes Peoblem! :lol:

Ich will jetzt nicht näher darauf eingehen, aber da die Leute aus dem 24. Jahrhundert doch alle so aufgeklärt und es da so gewisse sexuelle Fetische gibt.... asia_fire wird dir das sicher gerne ausführlicher erklären :D

ÄHÄM *hust hust* ähh jooo ... das ist auch eine Art des zu entsorgen ... da erwartet uns aber eine tolle Zukunft :hmm:

Jetzt erst ma nen Lunch ... Natursekt und Kavier :D

Naja, meine Lieblingserklärung ist, dass das kacken durch irgend eine revolutionäre Technologie überflüssig macht. Weil die Zeit auf dem Klo lässt sich bestimmt effizienter nutzen. Allerdings ist mir bei dieser Theorie ein Dorn im Auge, dass auf den Konstruktionsplänen der Enterprise-D (die ja bekanntlich als canon gelten) auf Deck 1 ein Klo eingezeichnet ist. :hmm:

Luftschleusen-Bewohner schrieb:

Hatten wir so einen thread nicht schonmal?

Einmal? *lol* :lol:

Torias Dax schrieb:
Wo ist denn da Britney Spears und Modern Talking?!

Wird wohl verboten sein. Bestimmt haben die auch eine Menschenrechtskomission die Folter und Misshandlungen verbieten.

asia_fire schrieb:
Und wir haben auch nur einmal gesehen, dass Belanna-ich-liebe-Lack\'n\'Leder-Torres sich geduscht hat ... ihhh! :D

Ich frag mich warum die Handtücher gebraucht hat, wenn aus dem Teil gar kein Wasser gekommen ist.
Das ist einfach: Damit der Doktor nicht guckt :D "I'm a doctor, not a peeping Tom."

Ergibt natürlich sehr viel Sinn :hmm:. Auf jeden Sternenflottenschiff hängen dann neben den Duschen Handtücher, damit wenn das MHN mal spannen sollte (wobei solch Szenario mit einer Warscheinlichkeit von 1:4818274812375 auftritt) schnell was zum Verhüllen in der Nähe wäre.

Was mich auch wundert ist wie die Schallduschen den Dreck in den Ritzen ... ähh ... Hautfalten rausbekommen sollte :D. Und was ist mit Sex unter der Dusche?? Ohne Wasser und Seife kann das doch nicht aufregend sein. Das ist eine ernstgemeinte Frage! :rolleyes:

Zurück
Oben