Eine Ankündung auf eine Ankündigung

T

tekin

Guest
wie auf startrek.com zu lesen ist, wird der werte zuschauer darauf aufmerksam gemacht, das man auf der selben seite am kommenden donnerstag eine wichtige mitteilung an die fans richten wird.

ich denke mal das hat was mit der zukunft von ENT zu tun.
Ob es nun die Absetzung nach der 3. Staffel ist, ob es einen generellen richtungswechsel geben wird oder ob sich unser ober Trekker "berman" ST in zukunft nur noch von der anderen seite der mattscheiber betrachten darf... es wird sich zeigen.

Da Donnerstag der 1. April ist, ist das sicherlich nur die Ankündigung für einen Aprilscherz.
findmich.gif

Spike schrieb:
Da Donnerstag der 1. April ist, ist das sicherlich nur die Ankündigung für einen Aprilscherz.
findmich.gif

... etwas, was man sich als "Privatmensch" erlauben darf. Wenn eine Produktionfirma o.ä. sich sowas leistet verspielt sie schnell Sympapathien, Vertrauen und Glaubwürdigkeit.
Ok, ich nehm's zu ernst :lol:

Nö, bei denen heißt das "April Fool's Day" und startrek.com hat, solange ich mich zurückerinnern kann, am 1.4. einen Aprilscherz gebracht.

komisch. als ich vor einigen jahren in san carlos / SF nen aprilscherz gemacht habe, kam keiner damit zurecht *g
aber vllt liegt es ja auch daran, das ich die pointe net richtig rübergebracht habe :D

... und wieder soll der April Scherz ausehen?

Enterprise wird abgesetzt und Berman macht stattdessen ne neue ST-Serie?

Was wäre da der Scherz?

;)

Mal abgesehen von der hohen Wahrscheinlichkeit eines Aprilscherzes, könnte es ja noch folgende Meldung geben:

Die Paramount teilt mit, das man sich im gegenseitigen einvernehmen von Berman & Co getrennt hat und nun Mr. "Sowieso" die weitere Produktion von "Enterprise" übernehmen wird. Eine Absetzung von Enterprise steht nicht zur Option.

Ansich ist alles möglich, von Absetzung, Aprilscherz, über Wechsel der Produktionscrew bis zum Inhalt der 4 Staffel oder die Vorstellung einer Nachfolgeserie. Letzteres ist zwar eher unwahrscheinlich, aber wie sagt ein bekannter Autohersteller "Nichts ist unmöglich".
Ich habe keine Meinung darüber, was kommen wird, nur halte ich die Meldung über die sofortige Absetzung eher für unwahrscheinlich. Es entspricht nicht der amerikanisches Mentalität, die Zugabe eines "Mißerfolges" großartig anzukündigen. Das wird normalerweise plötzlich kurz und schmerzlos gemacht, damit sowas möglichst der Mißerfolg schnell vergessen wird.

Wenn es ein Aprilscherz wird, wann ist mit einer Auflösung zu rechnen? Denn egal, was verkündet wird: man kann es nicht ernst nehmen!

Naja vielleicht hängt das ganze ja auch mit diesem Artikel zusammen

Hey Spike du hast uns noch nicht verraten das du nen Fernsehsender besitzt ;)

Natürlich ist die Sache mit Shatner ein Scherz.
Wir alle wissen, das Shatner längst mumifiziert in irgend einer Gruft weilt.

Btw.: Wusste gar ned, das Kirk och schon "make it so" gesagt hat...

Hat er auch nicht. Das soll nur verdeutlichen, dass die ENT-Schauspieler keine Ahnung von Star Trek haben.

April, April !

Bekomme ich nun auch so einen coolen Holmes-Award ?
soll ein seltener award sein *g

Zurück
Oben