Ein neues Jahr der Fortsetzungen

Windsor

Captain
Dieses Jahr erwarten uns ja wieder einige Forsetzungen. Herr der Ringe 2, Harry Potter 2, Star Wars - Episode 2, Blade 2, Star Trek - Nemisis und ein neuer James Bond glaube ich auch.

Wisst ihr noch von welchen Filmen wir einen weiteren Teil erwarten können in diesem Jahr? Oder wann werden wir andere Fortsetzungen erwarten (z.B. Matrix)?

Ich finde ja Fortsetzungen im Grunde nicht schlecht, wenn man sie gut umsetzt. Aber oft gelingt das ja nicht.

So spontan fallen mir nur noch Men in Black 2 und "Once upon the Time in Mexico" ein. Letzterer ist eine Fortsetzung von Roudriges El Mariachi bzw. Desperado Reihe.

Wenn schon dann El Mariachi Reihe, Desperado ist ja kein Remake wie alle Fernsehzeitungen immer behaupten, sondern die Fortsetzung.

Terminator 3 soll dieses Jahr gedreht werden, wann er in die Kinos kommt ist ne andere Frage.
An Matrix 2 wird schon kräftig gedreht, soll wohl ende des Jahres in die Ami Kinos kommen, und so auch zu uns via eDonkey.
Es soll ja auch den ein oder anderen geben der auf diese Weise schon Blade 2 gesehen hat ;)

Hmmm, ist schon merkwürdig wenn sich in fast jedem Topic immer nur die Mods untereinander unterhalten ;)

Original geschrieben von Peter von Frosta
Wenn schon dann El Mariachi Reihe, Desperado ist ja kein Remake wie alle Fernsehzeitungen immer behaupten, sondern die Fortsetzung.

Terminator 3 soll dieses Jahr gedreht werden, wann er in die Kinos kommt ist ne andere Frage.
An Matrix 2 wird schon kräftig gedreht, soll wohl ende des Jahres in die Ami Kinos kommen, und so auch zu uns via eDonkey.
Es soll ja auch den ein oder anderen geben der auf diese Weise schon Blade 2 gesehen hat ;)

Hmmm, ist schon merkwürdig wenn sich in fast jedem Topic immer nur die Mods untereinander unterhalten ;)

Es soll noch Leute geben die den ersten Film El Mariachi weder gesehen geschweigen denn was davon gehört haben.

Für diese Personen ist es dann wohl eher die Fortsetzung zu Desperado und nicht der El Mariachi Reihe. Desperadoreihe zu schreiben war wohl ein bischen missverständlich.

Original geschrieben von Peter von Frosta

Hier Im Forum gibt es ja auch quasi nur Mods...

Wir sollten einfach grundsätzlich alle Member zu Moderatoren machen, was glaubt ihr, was dann hier lo wäre :)

hmm, du hast ne Schwachstelle in meinem plan gefunden... Dann schaffen wir halt einfach noch ein paar absolut überflüssige Foren, dann geht das schon :)

Für jeden Mod ein Forum? Das wäre doch ein guter Werbespot: Bei uns wird jder Member sofort zum Mod, und bekommt sein eigenes Forum.

Ja, dann hätten wir das 'alphanumeric'-Forum (Hier kann über alphanumeric geredet werden), das Roi Danton-Forum usw...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Ein Nicht-Mod. Ich wusste garnicht, dass es hier sowas gibt. :D

Das is ja noch schlimmer. :p

Aber mal wieder zurück zum Topic:
Was haltet ihr im Allgemeinen von Fortsetzungen?
Steht ihr ihnen eher positiv oder negativ gegenüber?

Ich bin auch ein schlimmer Finger.:p

zum Thema:
Fortsetzungen find ich schon okay wenn sie gut gemacht sind, man denke mal an Die Mumie, und Die Mumie 2 wobei ich meinen möchte das der zweite fast schon besser ist.:p

Also bei der Mumie konnte man ja zumindest sagen das der zweite noch schlechter war als der erste :D
Hmmm, mal überlegen, Scream 2...schlechter (schlechtester der Reihe), Das Imperium schlägt zurück - bester Film der Star Wars Reihe, Terminator 2 - definitiv besser als der erste (net vergessen, kommt heut abend auf RTL), Zurück in die Zukunft 2 - schlechter, Star Trek 2 - besser, Species 2 - langweilig (war der erste Teil aber auch), American Pie 2 - nicht so gut wie der erste, aber auch net schlecht...
Naja, mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Zurück
Oben