eigenes Spiel StarTrekWars (shockwave) fertig => check it out

thx

hehe

bin zu müde heute ausserdem morgen um 9 vordiplom prüfung

setz mich danach dran um den gast modus zu entfernen

danach kann man dann auch ohne login alle funktionen erhalten

so die fehler von gestern sind raus.

Ausserdem auch gastmodus jetzt mit volle funktionalität

try it out!

Wow.. :eek: das brauchen wir auch auf unserer www.stugs.de hompage.. Mmh.. was willst du für eine Lizens mit Updates haben? Kannst du dich mal bei mir melden?

webmaster@stugs.de

*g* Dann brauch ich es nicht zu proggen. Wäre Nett :D

hiho

also erstma danke für die interesse.

Zum thema lizenz, wie du sehen kannst ist es (noch) in der final Beta, also noch nicht die letztendliche version. D.h. da sind noch sachen die ich noch implementieren werde (bsp lvl abhängige specials, explosionen und co, borg assimilationen und so was). ideen hat man viel aber zeit nicht :)

Wenn du willst kannst du gern ne link auf die homepage von mir bzw dem spiel setzen.

Ach ja ich weiß nicht genau was du mit lizenz meinst, meinsu die rechte das fertige shockwave game auf eure homepage zu integrieren oder die source codes? also was source codes betrifft siehts schlecht aus, nehme mit dem game derzeit auch an einige unis am wettbewerb teil deshalb kann ich die net verkaufen. Ausserdem würde ich die schon gern selber behalten.

Also wenn du das shockwave ding meinst dann lässt sich drüber reden ist kein problem. Am besten noch bissl abwarten bis das game komplett ausgereift ist. Dann reden wa nochma drüber k? Link setzen kannsu von mir aus ab sofort schon.

MfG
JoeDieBestie

wie wärs mit ner anzeige die zeigt in welchem bogen der phaser beam wandert in abhängikiet von richtung der bewegung, ziel punkt lage und entfernmung....

hmmm hab net so ganz verstanden was du meinst.

also die zielcoordinaten werden ja rechts bei schielde und so mitangezeigt. Als ich das ding anfänglich programmiert hab (ohne die viel grafiken und co) hatte ich ne debug engine drin gehabt der mir jderzeit die schiffscoordinaten und auch phaserlänge, richtung und treffer angezeigt hat, aber wie gesagt nur um die engine zu debuggen. nach einige zeit hab ich die dann wieder ausgebaut, also wenn das wirklich nötig ist dann kann ich die wieder reinmachen. aber ich bin der meinung daß das dann bissl unübersichtlich wird oder? ich meine wenn da noch weitere striche aufn schirm kommen die die richtung und so anzeigen.

Bzw erklär mal genauer was du meinst.

Ja ich meinte nicht unbedingt den Code da ich so ziehmlich überhaupt kein Shockwave kann... :( . na gut ich kann gar kein Flash :dead:

Aber dafür PHP, Java und Perl.
Erst mal Danke für das verlink Angebot. Aber ich bräuchte auch ein Paar andere Rassen, wie Borg, Dominion und so was ;) Ich werd dennoch nicht davor halt machen euer Banner auf meinen Pages zu Linken.

... da hab ich auch mein Selbst-Programmiertes BE-Guestbook. He, he :lol: Um meinen Mangel an shockwave auszugleichen hab ich ein GB Programmiert das man auf SQL Basis, und auch ohne SQL betreiben kann.. So weit ich weiß das einzige GB das so was kann.. juhuuu :bounce:
www.saederkrupp.de.vu (mit GB Version 2.0) www.stugs.de (mit GB Version 2.1) www.unitedgalaxys.de (-- Temp Down da Serverumstellung --)

hehe PHP kann ich auch :) von meinem spiel ist ja die datenbank mysql und über php die zugriffe.

Aba was ist dieses GB eigentlich?

Cool. Ich hab erst ohne Taktik gegen 3 Schiffe gekämpft und verloren. Dann hab ich gegen 2 Schiffe gekämpft und als Taktik den Phaserrotationspunkt nahe an das Schiff gesetzt, so dass ich das ganze Feld abdecken kann. Hat dann zwar fast immer getroffen, aber leider nur ganz kurz, so dass ich wieder verloren habe. Dann habe ich gegen ein Schiff gekämpft und bin immer ganz nah ran geflogen und hab Torpedos geschossen. So hab ich dann endlich gewonnen :D

taktik die immer zum sieg führt: setzt 5 punkte auf speed, dedn rest in torpedos, nicht nur das du dann immer von eienr ecke der map in die anderen huschst, du wirst auch nir selten getroffenb, und wenn dann nur kurz, je höher dein level desto mehr läst sich die sache auf die spitze treiben.

die romulaner gehen gut damit, weil sie halt die schilde regenerieren dürfen.

Zurück
Oben