EF

Abkürzung für Dreaghtnought ich hoffe richtig geschrieben.

------------------

Wenn das die fette Kanone in Raumschiffform ist, dann müsste da ein Aufzug sein. Oder bist Du an der Stelle wo mehrere Quader im Höhenabstand von ca 3m sind? Da muss man springen, die Schwerkraft ist dort sehr niedrig. Beim vorletzten oder so hab ich auch verdammt viele Versuche gebraucht, aber springen ist möglich. Ich hoffe das war die Stelle die Du meintest, sonst hätte ich ja alles um sonst geschrieben! Wenn dies nicht war sag Bescheid, ich versuche trotzdem Dir zu helfen.

------------------

ich bin ganz am Anfang, gerade hereingebeamt.
Da ist zwar ein Aufzug aber es gibt keine Energie und ich sehe nur solch Kisten die aber übereinnander gestapelt sind

------------------

nach rechts in den Raum rein und hinter den Kisten an der von der Tür aus gesehen linken Wand in son Schacht kriechen.

Die Kisten sind von der Tür aus links, aber rechts an der Wand ist kein Schacht!

------------------

nein ich meinte: rechts in den raum rein. Punkt.

Links siehst du dann Kisten. Punkt.

Dahinter ist ein Schacht (kriechen!). Punkt.

Hab mich etwas unglücklich ausgedrückt, sorry.

Wenn der schacht hinter den Kisten sein soll,
da ist keiner (Leider).

------------------

wenn du erst hereingebeamt bist musst du an der großen wand, dort stehe ca. 5 kisten, drauf springen (auf die kisten) dann nach links drehen. dann musst ud auf die röhre vor dir raufspringen und dann nochmal ein stück weiter dann bist du bei der ecke, dann raufgehen und in den oberen stock reinhüpfen

Zurück
Oben