edonkey

D

Daffy

Guest
Hab da ein kleines Problem, hab mir die aktuelle Version runtergeladen und habe jetzt natürlich nur mit nem Kumpel einen selbst gemachten Film ;) getauscht. Der dl ist nicht ganz fertig 500 von ca. 700mb, wollte mir den dann mal anschauen, aber der ganze dl ist in zich Dateien unterteilt. Wie kann ich mir jetzt das anschauen, was ich schon runter geladen habe?

Hast du den Anfang des Files schon gedownloadet? Dann würde ich mir Kazaa Lite downloaden und es mit dem integrierten AVI Preview (funzt auch bei mpg) versuchen.

Es sind fast 30 files mit unterschiedlichen größen, und nur eine funktioniert (mit avi-preview). Ich dachte eher daran, alle zusammen zu fügen, falls möglich. Vielleicht gibt es so ein Programm.

Ach, stimmt ja. Der Esel hat ja sein System umgestellt. Da kann ich dir leider auch ned weiterhelfen.

kannst du sagen :google: ?
Wenn ja dann kann ich dir nicht helfen dann gibs n rendevous mit dem :zaun:
Sonst kann ich nur sagen auf emule umsteigen oder noch intensiver googlen.

Arthur Dent schrieb:
kannst du sagen :google: ?
Wenn ja dann kann ich dir nicht helfen dann gibs n rendevous mit dem :zaun:
Sonst kann ich nur sagen auf emule umsteigen oder noch intensiver googlen.

Wenn nicht, könntest du mir dann helfen? Wahrscheinlich nicht, oder? Also, hat das irgendeinen Sinn, den du mir vielleicht noch erläutern musst, oder hältst mich für zu doof, das ich nicht alleine auf google komme?

@Spike: Danke!

natürlich kommt man da auch von alleine drauf, aber ich kenn das. Man hat dann so momente wo man die Wahnwitzigsten sachen ausprobiert welche ultra Komplex sind und dann nicht zum ergebnis kommt und dann wer sagt geh mal auf google(ein achja gefühl kommt auf) und mans nach 2 Minuten gefunden hat. Ja ich kann dir helfen frag nochmal in anderen Foren nach, weil hier zwar viele Menschen sind aber halt nicht alle.
Ich will dich nicht für debil oder so erklären. Bei einem Computer Bild forum würd ich aber noch www.google.de dazu geben und noch mit guggel die aussprache erklären.

Beim neuen Esel gibts aber auch ne Option named "Old Style Part Files" oder so ähnlich. Dann werden die dateien möglicherweise beim nächsten Download wieder wie früher sein. Aber würde ich nicht beim jetzigen DL versuchen.

könnt sein aber für die CB "Experten" wie mein Programmier Lehrer immer zusagen pflegt, reicht das.

Zurück
Oben