eDonkey - Was mache ich falsch?

A

AllesMeins

Guest
Irgendwie komme ich mit edonkey nicht zurecht... Meine derzeitigen erfahrung sieht so aus:

1.) Konnekten zu irgendeinem Server aus der Liste (meistens gehn eh nur 2 oder 3)
2.) Suchen
3.) Extend Search -> Message: Extending To:
4.) Wenn etwas gefunden auf Download
5.) im DownloadFenster -> Mein Download: Action Looking
6.) Das was dann, so bleibts...

Irgendwie blicke ich da noch net so ganz durch... Kann mir das einer noch etwas erklären?

Da hilft nur eins: WARTEN
(Deswegen würd ich beim downloaden IMMER auf die verfügbarkeit achten..je mehr verfügbar...desdo schneller geht es...meistens)

Ok, das habe ich mir auch schon gedacht und ich warte ja auch schon... Allerdings habe ich schon manchmal ne ganze Nacht gewartet und morgends ist immer noch nichts passiert...

Wie finde ich denn Server mit mehr usern? Alle Server in meiner Liste haben zur Zeit folgende Angaben:
Irgend eine IP
die meisten haben keinen namen
Ping: alle 1 (was ja ansich prima wäre)
user: alle 0
Files: alle 0 (trotzdem finde ich bei der Suche oft was)

ServerList

Da findest du ne menge Server. Einfach auf add server drücken und alle server werden deiner Edonkeylist hinzugefügt.
Dabei muss edonkey aber aktiviert sein

Mal ne andere Frage, weis einer von euch wann die Serverliste auf esel2k.org wieder online geht ?? Hab nähmlich so en autoupdater drin der mit der Serverliste arbeitet und ich bekomm seit fast 2 Wochen keine neuen Server mehr :dead:

Zurück
Oben