S
spezies5618
Guest
ich stelle mal die These "Edo == Singapur" in den Raum, mal sehn was ihr dazu sagt. Fiel mir während der Nachrichten ein, als es um die Tante da geht die'se da hinrichten wollen wegen Drogenbesitzes.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LarsT schrieb:
Zwar gilt in Singapur das der Angeklagte seine Unschuld beweisen muß, aber wir sollten uns an den in unser westlichen zivilisierten Welt geltenden Grundsatz halten: Der Angeklagte ist so lange unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist.
Meines Wissens nach falsch, die Verbrechen beschränken sich nur mehr auf andere Bereiche:6 of 49 schrieb:Thema Todesstrafe: Bin dagegen. Die Kriminalitätsrate liegt in Ländern mit ebenso hoch wie in Ländern ohne, auch bei Kapitalverbrechen.
Das hatten wir schon einmal,6 of 49 schrieb:
Aber zurück zum Thema: Die EDO als Singapurer (oder so), kommt hin. Wer ist denn noch wie angesprochen? Die Klingonen in TOS bis zu ST 6 beziehen sich vermutlich auf die Sowjets. Weitere Vorschläge zu weiteren Völkern?
sesam schrieb:
Das hatten wir schon einmal,
das Thema hieß irgendwie "Professor über StarTrek",
oder so...
Originally posted by 6 of 49:
Once again, please. Ansonsten: Einspruch, Euer Ehren, die Mordrate z.B. in den USA unterscheidet sich nicht wesentlich von der in D, USA mit Todesstrafe, D ohne.
asia_fire schrieb:
Nicht alle Staaten in den USA führen die Todestrafe noch durch.
6 of 49 schrieb:Die Klingonen in TOS bis zu ST 6 beziehen sich vermutlich auf die Sowjets. Weitere Vorschläge zu weiteren Völkern?
spezies5618 schrieb:Edo == Singapur
Lester Mc Carron schrieb:Alles was sie wollen, ist ihre Sicht der Welt durchsetzen.
Alles meins schrieb:
Hmm, da kenne ich aber noch ganz andere staaten... Schon mal drüber nachgedacht was zum Beispiel die USA machen? Und die sind in der Hinsicht weit aktiver im die welt nach ihren gesichtspunkten zu formen als jeder fanatische Araber...