eBooks

Windsor

Captain
Hallo,

da ich gerade bei amazon gesehen habe, dass man dort kostenlos eBooks herunterladen kann, wollte ich mal fragen ob jemand Webseiten kennt, wo man auch kostenlos eBooks erhalten kann. Denn die bei Amazon, sind leider alle in Englisch. Und mein Englisch ist da etwas zu schlecht ;)

Danke.

Also ich kenne keine, muss aber auch sagen, dass mich das nicht interesiert, da ich keine Lust habe Bücher am PC zu lesen und auch keinen PDA habe.

Für ebooks sollten spezielle Lesegeräte entwickelt werden, ähl. wir ein PDA. Nun ob Tatsächlich welche davon jemals auf den Markt kamen habe ich nicht verfolgt.

Das es mit den ebooks nicht richtig anlaufen konnte, dürfte am Preis der Geräte liegen (und pda´s) da sich nicht jeder so ein Dingens kauf, zumal nicht jeder ein PC Freak ist. Wie soll sich sowas für den Verbraucher auch rechnen, wenn er auch noch die ebooks bezahlen darf.

Hätten sie es wie bei den Handys gemacht, hätte ich ein Chance gesehen. Ein weiteres Manko dürfte das Angebot sein.

Ja die dinger wurden auf den Markt gebracht und zwar in 2 Versionen, sehen aber beide gleich scheiße aus, einziger unterschied das eine hat einen Monochrom bildschirm und das andere kann 256 Farben.

Zurück
Oben