Ebay !!!!

Ich überlege ob ich mir das Ding kaufen soll.

Obwohl, für die Gewässer in meiner Umgebung doch etwas zu groß, und ein einziges Boot ist mir für einen Seekrieg zu wenig.
Ich warte auf die Versteigerung einer gesammten Flotte, da bekomme ich dann sicher Mengenrabatt.

Ihr könnt es ja "kaufen"! Kostet doch nur 10€...

Ist das eigentlich erlaubt was der macht? Eigentlich doch nicht? Aber ebay bekommt ja immerhin 10€....

Original geschrieben von Curzon Dax
Ihr könnt es ja "kaufen"! Kostet doch nur 10€...

Ist das eigentlich erlaubt was der macht? Eigentlich doch nicht? Aber ebay bekommt ja immerhin 10€....

Original geschrieben von Ebay
PS: Ich verkaufe natürlich kein Russisches atom/uboot - eigentlich wollte ich einen Benz verkaufen - dieser wurde jedoch kurzfristig anderweitig veräußert - ich hoffe Ihr habt euch ein wenig amüsiert - die angegebenen Daten sind übrigens der Realität entsprechend.

Wer bei dieser Aktion ein Gebot abgeben sollte, kann dies ruhig tun - ich werden dann allerdings die eBay Gebühren sowie 10 € verlangen.

Ist ja ein Fake ihr müsst es euch ganz durchlesen.
:D

[Zitat von Zenda berichtigt.]

Schade, ein Fake ...
Und ich wollte das Teil doch unbedingt haben :D !

ich glaub, da kannst du dich mit der russischen marine einigen, die haben da noch ein paar stück rumzugammeln im hafen von murmansk, sind bestimmt günstig abzugeben (voll bestückt versteht sich)

Sowas russisches will ich net :D !
Ich will es ja nicht nur angucken sondern auch nutzen und so ein russisches Gerätchen würde sicher schon bei einer Tauchtiefe von 10 m nicht mehr halten ;) !

Zurück
Oben