eBay Patzer

J

Jason Kelp

Guest
Hallöchen!

Seid ihr öfters bei eBay? Ich schon, ich ersteigere mir da normalerweise Micro Machines, die sammle ich. Und die sind mittlerweile schweineteuer.

Tja nu is mir da grade was dummes passiert. Ich bin heute irgendwie durchn Wind und jetzt hab ich den Salat, ich hab mir nähmlich ne Artikelbeschreibung nich richtig durchgelesen. Ich hab nur gesehen, dass auf dem Foto drei normalerweise teure Modelle waren und dass man sie per Sofort-Kauf für €14,99 kriegt... Tja, ich habe nur leider übersehen, dass man sich EINS von ihnen beim Kauf aussuchen darf! GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!! Und ich hab mich so gefreut und hole mir dazu natürlich extra einen Taschengeldvorschuss, schlau wie ich bin... Und das alles nur für ein Stück RESIN!!!

Ist euch sowas auch schonmal passiert? Sagt mir nicht, dass ich die einzige Person auf der Welt bin, die dumm genug ist, damit ihr sowas passiert!

:( :( :( :cry: :dead:

Greetings,
Jason Kelp

Ist schon etwas länger her, da ist ein Kumpel von mir auf diesesn Versandkosten-Trick reingefallen. Hat 5 CD-Brenner fürn paar Euro ersteigert. Die Versandkosten waren aber sehr sehr hoch, sodass der Preis wieder drin wäre. Mein Kumpel wollte die Teile aber persönlich abholen. Da hat der Verkäufer nicht so ganz mitgespielt. Ein kleiner Briefkrieg (Klage angedroht und so weiter) und die Sache ging für beide Seiten 0 aus...

Gruß Bara

Wollte eine OVP DVD, die sich aus der Verankerung gelöst hatte umtauschen. In der Beschreibung stand, man könne dies innerhalb von 14 Tagen tun. Doch plötzlich hieß es: Nur bei versichertem Versand. Da war ich erstmal baff. Nach einigen emails und einer sarkastischen Antwort von ihm (er würde durch die Umtauschaktion ja gleich pleite gehen), einigten wir uns stillschweigend darauf, keine Bewertung abzugeben.
98,5% positiv hört sich zwar gut an, aber seht selbst.
Und so was nennt sich "www.dvdshop-24"

lol, bei dem ist ja jeder positive Beitrag mindestens dreimal wiederhohlt. TZ...

Ich kann noch nciht viel zu den Thema sagen. Ich bin gerade erst neu in ebay und hab dementsprechend wenig ersteigert. Aber gut zu wissen, dass es solche Tricks und Fallen gibt. Man muss also vorsichtig sein...

Nein, ist mir noch nie passiert.

Ich kann gut lesen... :rolleyes:

Hab neulich auch 59 Micromaschines für 160 Öhre annen Kanadier vertickert.

Wenn überhaupt kommt es dauernd vor, das Leute unseriös beschreiben, dh. Mängel verschweigen und dann behaupten, war noch ned...
Das hatte ich schon 3 mal von... so 30 Ebayauktionen.

Bisher hab’ ich, zum Glück, eigentlich noch nichts derartiges erlebt.
Mir passiert es allerdings immer wieder, dass ich einen Artikel unbedingt haben möchte, mir aber vornehme in der letzten Minute zu bieten. Das läuft dann meistens darauf hinaus, dass mir eine halbe Stunde nach Angebotsende einfällt, dass ich ja noch bei dem Artikel bieten wollte.

Ich werd' jetzt bald zum ersten mal Artikel verkaufen, habe im letzten Jahr so einigen alten Kram angesammelt. Hoffe ich werde auch da keine negativen Erfahrungen machen.

Ich hab mal 2 Star Trek Playmates Figuren ( Data und O`Brien) gekauft. Die waren sau teuer 15 € pro teil und dann kamen die nicht an. Beim Kauf waren die Bewertungen noch 99,9% ein paar tage später dann plötzlich bei 80%. Is dannach glaub ich noch weiter gesunken. Die scheiße war aber das ich gerade mal 25€ taschengeld pro monat bekomm.

Zurück
Oben