E-F

Nun das Schiff hatt zwei Warp-gondeln und auf der Untertassensektion steht U.S.S. Enterprise NCC-1701-F. Nein nun mall ernst ich las mich überraschen

ich frag mich ob wir jemals eine E-F zu sehen bekommen.Schließlich will die TNG-Crew ja nach ST X aufhören und da muss ja noch mit der E-E gespielt werden.
Die neue Series V wird ja wohl kein "Raumschiff Enterprise-Die übernächste Generation". Und wenn es eine Series VI geben wird (was ich sehr hoffe), glaube ichauch nicht, dass dann wieder die Enterprise hervorgekramt wird.Aber völlig vergessen wird die Enterprise bestimmt nicht.

Ansonsten : größer, breiter, stärker, mit irgendetwas experimetellen an Bord.

ich glaub auch nich das die nochmal ne neue enterprise entwerfen,wozu auch die E-E is doch n super schiff!!!!!!!!!!

Ich denke auch nicht, das die Serie V, um eine Enterprise hadelt, ich habe auch irgedwo gehöhrt das nach Star Trek 10 schluss sein sollte, wäre schön wenn sie sich das nochmal überlegen würden oder eine neue Crew auf die Beine stellen. Vielleicht auch komplett alles (TOS,TNG,DS9,VOY) neu überarbeiten, mit neuen Abentheuer, könnte evtl. zu viel Arbeit sein. ;)

Zurück
Oben