DVDs, die man haben müsste

A

Ascot Crane

Guest
Worum's geht, steht ja oben:

Ich habe mir letzens einen DVD-Player gekauft und weiß nicht, was für DVDs gut sind und ähnliches.

Wäre toll, wenn mir hier jemad ein paar Vorschläge unterbreiten könnte.

Haben muss man auf jeden Fall
- Eiskalte Engel
- Fight Club
- El Mariachi / Desperado
- Full Metal Jacket
- Stirb Langsam SE
- Terminator 2 SE

-Rush Hour (mit Chris Tucker und Jackie Chan)
-Austin Powers 2, the Spy who shagged me (natürlich auf Englisch, die Deutsche Syncron soll scheisse sein)

einges kenn ich aber alles nicht so wirklich, ok einiges hab ich auch schon zwei DVD Doppelpacks einmal Pearl Harbour und dann noch Planet der Affen mehr nun nicht. Deswegen frage ich ja, vielleicht gibts ja hier was gutes, was sich besonders zum Gucken auf der Leinwand mit dem Beamer eigenet.

:D

Sowas ist für Leute, die nur einen Videorecorder haben, bei dem die Köpfe kaputt sind, schon der zweite Schlag ins Gesicht. Erst DVD und dann noch Beamer.

Also Eiskalte Engel würde ich ach gerne mal sehen, der Film ist klasse. Obwohl auch die anderen Filme sicher interessant sind.

Englische Version?! Die ist doch automatisch dadrauf.

IMO braucht man doch auf jedenfall:
-Apocalypse Now! Redux
-Alien(alle Teile)

Für Leute mit 5.1 Anlage (mit ner vernünftigen 5.1 Anlage, Soundblaster 5.1 Set zählt nicht) sei dann noch Episode 1 zu empfehlen (beim Pod Rennen hast du astreine Surround Effekte, der Film selbst ist aber scheisse) und Daylight mit Sly Stallone, die Szene wo der Tunnel explodiert zeigt dir wofür ein Subwoofer gut ist. Aber vorher gucken das die guten Gläser nicht aus dem Schrank fallen können!
Achso, Leon der Profi kann ich nicht empfehlen, der Film ist erstklassig, die DVD ist aber suwas von schlecht, das müsste verboten werden.

ID 4 Special Edition ist noch zu empfehlern, Final Fantasy SE ist auch nicht schlecht und natürlich Dune und Blade Runner ungekürzt.

FF SE ???????? *vor schreck umfall*
Der Film ist ja grottenschlecht, das einzige was gut ist sind die Animationen und es gibt bessere Animationsfilm.

Nicht zu vergessen die BluesBrothers+2000 Box. Okay, mono is scheiße und die deutsche Version hat eine lustige Eigenart (spring mitten im Film mehrmals für einige Sätze auf Englisch mit dt. Untertitel um :D), aber alleine der Film isses schon wert... :cool: :D

Blade - Deluxe-Edition ist genial - muß man haben - war auch die 1. dvd die ich mir gekauft hab.

X-Men die RC 1 DVD - super gemacht :)
Galaxy Quest RC 1 DVD - super steuermenü wie auf einem Raumschiff die Konsolen + mehr features
Evolution

Beamie

Quantum Ranger wir reden hier von den DVDs. Der Film ist nicht besonders gut das stimmt aber auf welcher DVD kriegst du die Rohfassung des Films diverse Outtakes und ne Michael Jackson Parodie? Mir gehts hier halt hauptsächlich um das was auf der DVD extra drauf ist was nicht auf jeder anderen normalen DVD so drauf is.

@Stargamer:
Ich weis das es um DVDs geht aber Entschuldige wenn ich dich verärgert haben sollte das lag nicht in meiner Absicht:)

Gibts hier auch jemanden, der Erfahrungen auf dem Gebiet der Anime - DVDs hat? Wo man sie bekommt und wie teuer sie sind, würde mich interessieren.

:)

Original geschrieben von Stargamer
Mir gehts hier halt hauptsächlich um das was auf der DVD extra drauf ist was nicht auf jeder anderen normalen DVD so drauf is.
bei mir isses genau andersrum, ich brauch den ganzen zusätzliche kram alles nich, ich will mit dem medium dvd einen datenträger, der länger hält, als eine 10mal geguckte VHS-Kassette.

Hier mal meine DVD-Liste: http://www.dvdprofiler.com/mc.asp?alias=DJ Doena&ls=T

Zurück
Oben