DVD-Wunschliste

Tora! Tora! Tora! ist im allgemeinen gut, Bildqualität und Sound stimmen. Was allerdings nervt: Wenn man sich den Film auf deutsch ansieht hat man immer wenn Japaner sprechen, obwohl es deutsch synchronisiert wurde, englische Untertitel, die man nicht ausschalten kann(wenn's doch geht bitte sagen), da im Englischen die Japaner Japanisch sprechen.

Ansonsten eine Empfehlung wert, auf jedenfall besser als Pearl 'Patriot' Habor

Sister Act 1 & 2 habe ich. Sie sind nicht schlecht, die englische Synrchro scheint etwas besser zu sein, aber auch im Deutschen ist es soweit ok. Die Bildqualität ist recht gut. Extras sind leider nicht viele mit dabei: Nur zwei Musikvideos von Laureen Hill.
Aber allem in allen ganz in Ordnung.

Wertung: :)

Original geschrieben von Roi Danton
Tora! Tora! Tora! ist im allgemeinen gut, Bildqualität und Sound stimmen. Was allerdings nervt: Wenn man sich den Film auf deutsch ansieht hat man immer wenn Japaner sprechen, obwohl es deutsch synchronisiert wurde, englische Untertitel, die man nicht ausschalten kann(wenn's doch geht bitte sagen), da im Englischen die Japaner Japanisch sprechen.

Ansonsten eine Empfehlung wert, auf jedenfall besser als Pearl 'Patriot' Habor
Die meisten Player der günstigeren Preisklasse haben die Möglichleit Untertitel ganz ab zu schalten. Versuche einmal folgendes:
Player einschalten, keine DVD drinnen. Ins setup gehen und bei den Untertitel Einstellungen die Untertitel deaktivieren (oder wenns nicht geht was ganz exotisches nehmen, wie jamaikanisch oder afghanisch). Allerdings hast du dann gar keine mehr!

Funzt nicht. Das Problem ist ja auch, das die Untertitel nicht von der DVD bzw. vom Player sind, sondern IMO schon im Film mit eingebaut sind.

Ja dann wirste sie auch nimmer los. Aber mit meinem Trick wurde ich so die Untertitel los, wenn man z.B. bei Pulp Fiction die englische Sprachfassung wählt.

Zurück
Oben