DVD Profiler Problem

hat ich auch schon mal, da musste die bilder neu übertragen (online -> refresh all images)

haste schon die neue 2.0? daran könnts auch liegen

refresh all imagages habe ich gemacht, jetzt habe ich eine paar Bilder, aber den großteil noch nicht.
Und ja, ich habe 2.0

refresh dvd from ivs -> refresh images probier mal bei ne dvd,d ie kein bild hat.

oder probier mal alle anderen refreshs

Original geschrieben von DJ Doena
hat ich auch schon mal, da musste die bilder neu übertragen (online -> refresh all images)
Original geschrieben von Roi Danton
refresh all imagages habe ich gemacht, jetzt habe ich eine paar Bilder, aber den großteil noch nicht.
Original geschrieben von Peter von Frosta
Online -> Alle Bilder aktualisieren und Roi ist glücklich.
aha;)

Ich habe jetzt jeden einzelnen refresh button gedrückt, der im Profiler zu finden ist, aber geändert hat sich nichts.

Hier die Alternative!

Freunde und Mitstreiter für eine bessere Welt: Hier ist die Alternative: DVDBoss
Die Seite ist noch neu und hat naturgemäß wenige Mitglieder. Aber: Das Programm ist topp. gratis (egal, wie viele Einträge man eingibt!) und "Wartungsarbeiten" oder dergleichen gibt es garantiert nicht.
Kurzum: Probiert es aus! Ihr werden hundertpro zufrieden sein! Okay, ich bin etwas befangen, da ich an dem Projekt beteiligt bin , aber als alter Film-Afficionado kenne ich mich mit der Materie etwas aus und kann behaupten, dass dieses Programm das beste und bequemste seiner Art ist.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das uns unterstützt! Zieht euch das Programm, seht es euch in Ruhe an und überzeugt euch von den Vorteilen.

PS: Der Programmierer des Programms und ich sehen dieses Projekt als Dienst von Filmfans für Filmfans. Bitte unterstützt uns!

• Neugier: Programmiersprache?
  • Gibts ein Webfrontend wie beim DVD-Profiler?
  • Haste schon hier Werbung gemacht?
  • Gibt es eine Möglichkeit, meine 190 DVDs vom DVD-Profiler rüberzuportieren?
  • Man sollte heutzutage eine Seite nicht mehr nur für den IE optimieren, aber die Seite funzt auch im Mozilla.
  • auf der memberseite kommt nach Klicken des Buttons ein 404

Zurück
Oben