DVD-Collection-Quiz

Boothby

Admiral
Teammitglied
Nachdem [THREAD=16887]Karstens Quiz[/THREAD] so gut abgelaufen ist, gehen wir mit diesem Quiz in die nächste Runde. Die Regeln sind die gleichen wie zuvor.

Ich werde euch wie gehabt 10 Batches á 5 Screens meiner DVD-Sammlung präsentieren und ihr teilt mir dann per PN mit, um welche Filme/Serien es sich handelt.

Hier nochmal die vollständigen Regeln von Karsten:
DJ Doena schrieb:
Ich werde am Tag 5 posten (einen Batch). Für jede(n) korrekte(n) Film/Serie bekommt man zwei Punkte. Errät man den kompletten Batch, bekommt man einen weiteren Punkt.

Falls man falsch rät, darf man noch mal und falls dann korrekt, gibt es einen Punkt.

Wenn man der einzige ist, der eine(n) Film/Serie richtig erraten hat, gibt es einen weiteren Punkt.

Man kann jede(n) Film/Serie in jedem Batch zu jeder Zeit erraten, bis das Spiel vorbei ist, was 3 Tage nach dem letzten Batch sein wird - Ich werde rechtzeitig ankündigen, was der letzte Batch sein wird.

Alle Rateversuche per PM.

Am Tag nach dem letzten Batch werde ich Hinweise für alle Filme/Serien geben, die von niemandem richtig erraten wurden.
Statistik: http://startrek-forum.doena-soft.de/upload/quiz112009

Batch A
 

Boothby

Admiral
Teammitglied

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Bis auf D1 und G1 habe ich alle Filme, die ich falsch oder gar nicht erraten habe nie gesehen. Und G1 habe ich zwei andere ST-Filme geraten (erst 4 dann 11).

Ich hab aber auch richtig erratene Filme nie gesehen - circa 1,5 pro Batch.
 

Boothby

Admiral
Teammitglied
D1 und D1a sind beides nicht Revolutions, da bin ich mir ziemlich sicher. ;)

Timecode von D1 ist bei ca. 00:12:04
Timecode von D1a ist bei ca. 00:12:43
 
Oben