DVD-Brennprogramm

R

RedMatch

Guest
hi, ich hab mir jetzt die enterprise-folgen heruntergeladen und will mir die auch auf dvds brennen. das heißt ich will da auch ein menü erstellen etc.
kennt jemand ein gutes programm dafür (nero is schlecht)?

Zum encoden nimmst du einfach TMPGEnc
Die 30 Tage Trial ist ohne Einschränkungen. Wenn die 30 Tage um sind kommt automatisch eine neue Version raus, wieder 30 Tage gültig usw...

Zum authoren der DVD nimmst du TMPGEnc DVD Author
Hier das selbe Spiel wie oben.

hört sich nicht schlecht an, aber ich kann die enterprise-datei beim encoder nicht auswählen, da er dieses format nicht unterstützt. anscheinend unterstützt er gar keine avi-formate?!?!

Von der Auflösung her hat es aber keinen Unterschied gemacht ob du dir die damaligen Caps der UK Sat.Feeds reingezogen hast oder die neuen HDTV Caps, die letztendlich trotzdem auf ne geringe Auflösung runtergerechnet werden.

Es sei denn natürlich die hast dir ne 5 GB Folge mit 720p Auflösung gesaugt.

eigentlich hab ich die ganz normalen divx-avi-folgen, und gerade die erkennt das progi nicht, oder ich hab da was falsch gemacht.

Und ich habe dir nicht weiterhelfen können, dir jedoch eine gute Informationsquelle verschafft, und selbst wenn die dir nicht weiterhilft, kannst du das dort im Forum mal posten, den DIE kennen sich damit aus.

Außderdem bist ja wohl du mit dem HDTV Argument angekommen und nicht ich, oder :rolleyes: ;)

Peter von Frosta schrieb:
Und ich habe dir nicht weiterhelfen können, dir jedoch eine gute Informationsquelle verschafft, und selbst wenn die dir nicht weiterhilft, kannst du das dort im Forum mal posten, den DIE kennen sich damit aus.

Außderdem bist ja wohl du mit dem HDTV Argument angekommen und nicht ich, oder :rolleyes: ;)

ähhh, brauchst nicht gleich wegen einer frage so in die luft gehen. wollt nur wissen, ob ich bei den einstellungen was falsch gemacht hab, aber ich frag vielleicht jemanden, der sich wirklich besser auskennt
:rolleyes:

jo eh ;)

war auch ned so gemeint :D

also, wie gesagt. irgendwie akzeptiert mir das programm die divx-dateien ned

Zurück
Oben