DV-Depot 48 h free shipping

Peter von Frosta

Lieutenant Junior Grade
Wer sich die ein oder andere US DVD zulegen möchte sollte das innerhalb der nächsten 48 Stunden tun, denn www.dv-depot.com bietet während dieser Zeit free shipping an. DVDs aus US (eigentlich Kanada, aber Details stören nicht) und teilweise viel günstiger als hier. Sehr zu empfehlen ist die heute erscheinende 10th anniversary edition von Reservoir Dogs ;). Gibts in fünf verschiedenen Covers, Mr. Brown, Mr. Blonde, Mr. Black, Mr. White und natürlich Mr. Pink

Die haben da ja nur englische Filme mit franz. oder span. Syncros. Sowas versteh ich doch alles nicht.

Free Shipping = Versandkostenfrei?

Soweit ich weis kauft Beamie RC1 DVDs. Bei DV-Depot werden RC1 DVDs verkauft (ich schrieb ja US DVDs). RC1 beinhaltet Nordamerika und Kanada. Dort sprich man

- englisch
- französisch (Kanada)
- spanisch

Wenn du keine dieser Sprachen sprichst oder dich soetwas nicht interessiert finde ich das okay. Jetzt mach mich doch net schwach, immerhin ists ein Posting hier im Board ;)

Free Shipping heißt aber wirklich Versandkosten frei.

Original geschrieben von Boothby
Die haben da ja nur englische Filme mit franz. oder span. Syncros. Sowas versteh ich doch alles nicht.
dito. und ganz ehrlich: auch wenn es zu meinem beruf gehört: ich will es gar nicht verstehen. Video gucken muss für mich eine Entspannung sein und kein Überstezungskrampf, wenn die wieder anfangen zu nuscheln. Habt ihr euch schon mal Forrest Gump bei der Army auf englisch angetan? Buähh, kann ich da bloss sagen *nuschel nuschel*

Original geschrieben von DJ Doena
dito. und ganz ehrlich: auch wenn es zu meinem beruf gehört: ich will es gar nicht verstehen. Video gucken muss für mich eine Entspannung sein und kein Überstezungskrampf, wenn die wieder anfangen zu nuscheln. Habt ihr euch schon mal Forrest Gump bei der Army auf englisch angetan? Buähh, kann ich da bloss sagen *nuschel nuschel*
Mönsch Döner, du musst doch nicht JEDESMAL deinen Unmut darüber auslassen ! Ich hab ne Info geschrieben, akzeptiers doch einfach.

hab ich schon erwähnt, das ich ausschließlich synchronisierte Filme gucke? Nein? Ach übrigens: ich gucke ausschließlich synchronisierte Filme.:D

@AvP: ist doch net schlimm, ist doch nicht gegen dich gerichtet

Zurück
Oben