Dummheit im Internet

Also noch dümmer gehts nicht mehr, der muss geistig ganz schön behindert sein. Oder es war nur ein dummer Spaß...*kopfschüttel*

Also ich bezweifle mal dass das ernst gemeint war. Sieht für mich ganz klar nach nem Scherz aus :rolleyes:

Das ist echt unglaublich. Daher muss es eine andere Erklärung geben. :hmm: Vielleicht haben die Mods das inszeniert, um andere vor Software-Piraterie abzuschrecken.

Ja das glaube ich auch...
:topic:
Würden die Mods in diesem Forum genau so reagieren wie die bei Take2?

Trotzdem kann ihm niemand was, da er weder die Software illegal gesaugt hat (zu dem Zeitpunkt) noch kann man ihm nachweisen dass er versucht hat, die Software zu saug.en

Stefan schrieb:
Trotzdem kann ihm niemand was, da er weder die Software illegal gesaugt hat (zu dem Zeitpunkt) noch kann man ihm nachweisen dass er versucht hat, die Software zu saug.en

klar
man kann ihm nachweisen, dass er infos darüber wollte
sowas wie
vorbereitung einer straftat
oder verführung zu einer straftat (oder wie man das auch immer nennen will), denn sowas wäre da vielleicht offen gepostet worden und dann hätten das auch andere saugen können

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass nicht nur bei Take2 solche Fragen im Forum auftauchten - das ging anderen Spiele-Herstellern auch schon so *kicher*

Allerdings muss ich mich da doch immer wieder sehr wundern - na immerhin beherrscht der Kleine annähernd die deutsche Sprache *lob* :D

Hi

schaut mal bei www.dau-alarm.de Die seite hat mir mein Kumple heute gezeigt :) die ist einfach nur *lol* Was Leute so mit den Rechnern machen.

Greetings Beamie

Zurück
Oben