Dumbledore ist schwul

Jetzt ist für einige Potter - Fans (ich zähl nicht dazu) bestimmt ne Welt zusammengebrochen. Na ja die rowling hat ja ihre Millionen im Sack - da kann man ruhig mal was unorthodoxes ausprobieren;)

Also ich weiss nicht ich zähl auch zu den Potter Fans da steh ich auch dazu aber stören tut mich das garnicht. Liegt wohl dran das ich schon mehrere Schwule Männer kenne die ich echt gern mag. Warum sollt dann ein sympathischer Zauberer nicht schwul sein wir leben doch nicht mehr im Mittelalter.

Also ich weiss nicht ich zähl auch zu den Potter Fans da steh ich auch dazu aber stören tut mich das garnicht. Liegt wohl dran das ich schon mehrere Schwule Männer kenne die ich echt gern mag. Warum sollt dann ein sympathischer Zauberer nicht schwul sein wir leben doch nicht mehr im Mittelalter.

Ja da hast Du auch Recht - mein obiger Beitrag sollte auch nich Diskriminierend wirken. Ich hab da auch kein Problem mit. Das wirkt nur auf den ersten Blick in diesem Metie etwas Befremdlich - wäre in etwa so als wenn Frodo Beutlin auf einmal schwul wäre und auf Legolas stehen würde. Das passt irgendwie nicht - aber mir solls egal sein;)

Ne ne hab ich auch nicht als diskriminierung gesehen.

Aber die vorstellung von Frodo ist nicht schlecht. Wenn man sich Legolas ansieht könnt ich ihn sogar verstehen. (sowohl in den filmen als auch beschrieben bei Tolkien) :D

hehe na das wär ja mal Stoff für n Spin-Off von HDR. Frodo und Legolas aufm Christopher Street Day - ich glaub dat gibt ne Revolte...^^:D

Luke würde sich freuen.......:D :lol:

Ich finde es eigentlich nur albern, nur um mal wieder ne Pressemitteilung = Werbung zu bekommen, solche Enthüllungen von sich zu geben.:eek:

Na passt doch der Deutsche Teil kommt am Samstag. Also welcher Zeitpunkt wäre besser als dieser.

Als ob wir Deutschen alle schwul wären oder auf Schwule stehen würden... Wenn das der Zusammenhang ist, dann spricht das ja für ein sehr eigenartiges Bild von Deutschland.

Wäre ich Harry Potter-Fan, wäre mir das ehrlich gesagt ziemlich egal ^^

Find ich klasse. Die ganzen Fundamentalchristen gehen ja jetzt schon bei jeder HP-Nachricht die Decke hoch und jetzt erst recht.

Wobei es ein bisschen den schalen Beigeschmack hat, dass sie es jetzt erst veröffentlicht, nachdem der siebente Band in UK und den USA bereist lange veröffentlicht ist, also kaum noch Auswirkungen haben wird.

Vor dem siebenten Band wärs richtig mutig gewesen.

Oh Gott Nelame es war doch nicht gemeint das wir alle Schwule sind. Der Zeitpunkt passt einfach um in den Medien Schlagzeilen zu bekommen. :rolleyes:

Naja eins ist aber klar so prüde wie die Amis sind wir gott sei dank noch lange nicht.

Ja was denn? Ich hab halt mein Probleme mit Schwulen, seitdem sich einer in mich verliebt hat.

Im Roman würd es für mich aber keinen Unterschied machen, von daher -
wayne.jpg

Na ja ich hatte mal ähnliches erlebt - nachdem ich demjenigen aber klar gemacht hatte das sich meine Zwiebel im Uhrzeigersinn dreht und ich nicht vom anderen Ufer bin, war alles paletti. Ein Mensch kann halt nix für seine Gefühle ;) Ich sehe das ganz Relaxxt:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben