DSL (schonwieder)

M

MKV21

Guest
Alsoooo...

Ich hab im moment (noch) die T-Online Normalflatrate. Bei mir ist DSL noch nicht verfügbar. Wenn ich jetzt hier einen wechsel zu DSL mache, was passiert dann? Wird dann umgestellt und ich zahl dann 2,9 Pf/min weil ich mit ISDN reingehe oder bin ich dann nur für DSL vorgemerkt und der Tarif wird umgestellt wenn es bei mir DSL gibt? Das kapier ich nochnet so ganz, ich hab irgendwie keine lust jetzt umzustellen und noch ein halbes jahr lang 2,9 pf/min zu zahlen.

Nachtrag:
Ich hab meine Flatrate normal noch bis Oktober.

Wenn du auf dsl-flat umstellst, und dich mit was anderem als dsl einwählst, zahlst du 2,9Pfg.

Also warte erst DSL ab, bevor du auf DSL umstellst.

Wenn du es nicht tust, redet sich der rosa Riese raus: "Aba, aba, äh wir (T-Online) konnten doch nicht wissen, das die Telekom noch nicht auf DSL umgestellt hat." "Äh uns interessiert nicht, was T-Online macht, wir (Telekom) können erst in ein paar Moanten umstellen."

T_Link.gif

Das bringt auch nicht wirklich was, denn wenn du DSL endlich hast rufst du kurz an und dann wechseln die dich "On the fly" nach DSL flat, ist also sinnlos jetzt schon unzusteigen.

Moment; Unsere ISDN-Flat läuft noch bis September :D aber DSL haben wir schon bestellt(kommt erst im 4. Quartal :( ).
Aber bis dahin sind wir weiter auf Flatrate Tarif obwohl DSL theoretisch schon angemeldet ist.

Zurück
Oben