Ds9

B

BillGates

Guest
Hi Leute...
Ich habe was gelesen das Ds9 die 2beliebste
ST-Serie ist. Ich glaube nicht das Ds9 an TNG und Voy auch nur annährend ran kommt.
Oder sehe ich das etwa falsch??
Wie findet ihr Ds9??
Ist doch langweilig??
Und dann dieses dumme Wurmloch. *kotz* :rolleyes:

Hmm, das primitiv Schreiben (also das col. Ash Syndrom) scheint hier um sich zu greifen...

leider ist sie wohl im Schnitt eher die 3tbelibteste Serie, nach TNG und Voyager , :(

Doch zu meinen favouriten gehört es allemal!
knapp hinter TNG,
(ich glaube Billy du könntest dir das tOpic Ds9 warum? oder so durchlesen)
spannende Geschichten , nicht so flache helden ...
Der Fehler an der serie ist einfach das man sich ein zu schnelles Vorurteil bildet...

Teilweise haben wir dieses Theam schon besprochen...
trozdem DS9 ist meinermeinung , MEILENWEIT besser als Voy...
Teilweise begründung , siehe oben

Ich mag bei DS9 immer 2 bis 3 Staffeln ausklammern, aber dann ist sie für mich die beste Serie aller Zeiten :)

Ich mag ja seit Ash misstrauisch geworden sein. Aber bin ich der einzige der ein Deja Vu Erlebnis hat?

:hmm:

sweettooth schrieb:
Ich mag ja seit Ash misstrauisch geworden sein. Aber bin ich der einzige der ein Deja Vu Erlebnis hat?

:hmm:

Lies mal drei Posts über dir... :) Du bist nicht allein...

ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh nicht allein *grusel*

:D

Ich krieg Angst!! Beschützt mich! Die Verschwörung der Mega-Honks ist im Anmarsch!

Schliesse mich Mehrheit an. Wette? Ich setze auf Spike, weil keiner nach der letzten Nummer damit rechnet.

6 of 49 schrieb:
Schliesse mich Mehrheit an. Wette? Ich setze auf Spike, weil keiner nach der letzten Nummer damit rechnet.

Viele sind für dich "keiner"? 5 ... 6
Nein, Billy ist echt! Diese Ideelosigkeit mute ich keinem Mod zu!

Was soll das denn? Sorry ich bin erst seid gestern dabei.Ich habe mal ne ganz idiotisch Frage

"Die Verschwörung der Mega-Honks ist im Anmarsch!"

Was meint ihr damit? Ihr findet ich schreibe nicht gut? Warum denn Ayandra??? Oder Schoggi??? Deinen Post finde ich auch ein bischen komisch:

"Viele sind für dich "keiner"? 5 ... 6
Nein, Billy ist echt! Diese Ideelosigkeit mute ich keinem Mod zu!"

Was für einen Mod?
Und diesen Satz verstehe ich auch nicht "...Billy ist echt..." Naja.
Auch egal.
:cry:

also vor ca. einer woche hat sich ein gewisser "colonel ash" angemeldet; anfangs war er ganz ok , doch dann nervte er immer wieder (siehe den mariuhana thread) bis sich herausstellte das er NUR der JUpit...Admin war...
mad.gif

nunja einige haben eben vermuted ein anderer mod oder sonst wer macht sich wieder den spass....

Alles Insider.... Lies mal ein bisschen hier im forum, dann verstehst dus vielleicht ;)
Natürlich nur wenn du keine mod bist 8um ihn vollends zu verwirren)...

Zurück
Oben