DS9

Z

Zefram Cochrane

Guest
Also ich hab Ds9 bis auf ein paar Folgen nicht gesehen und wollte fragen ob jemand weiß ob DS9 irgendwann mal wieder im TV läuft.
Ich meine Premiere und andere Pay-TV Sender ausgeschlossen.

...ich warte auch schon drauf dasse uns wieder die alten ds9 Folgen auftischen ..also in der typischen sat.1 manier ...das heißt wir fangen laaaangsaaaam an Abgesaaaantaaa ...eeeeerste Staffel *jetztschonlangweil* (auf jedenfall läuft derzeit das ende der 6. Staffel auf premiere World (nächsten Donnerstag "Tears of the Prophets))

----------------------------------

"I think I speak for everyone here when i say -to hell with our orders sir" Data

Ich würde mich riesig freuen, wenn sie DS9 wieder ins Programm nehmen würden, aber zu einer guten Sendezeit. :)

jo, ds9 is nämlich die einzige startrek serie, die ich nicht besodners interessiert verfolgt habe
ich würde die serie gerne komplett sehen, auch wenn die ersten staffeln, von den folgen, die ich gesehen habe, ziemlich langweilgig waren

Ich kann mich an die ersten Staffeln gar nicht richtig erinnern bzw. hab sie gar nicht richtig verfolgt ...Waren da auch gute raumschlachten zusehen ?

der höhepunkt der raumkämpfe in den ersten staffeln war die zerstörrung der odissey, die erstlichen effekte waren tng gewöhnt...bis zur 5 staffel :D

Zurück
Oben