DS9 wird wiederholt

Boothby

Admiral
Teammitglied
Ab 16.11. wird DS9 auf Sat wiederholt

Star Trek - Deep Space Nine

Sat.1, Samstags 16:00 - 17:00 Uhr

16. November 2002 1 : Der Abgesandte, Teil 1 The Emissary 2

23. November 2002 : Der Abgesandte, Teil 2 Past Prologue 3

30. November 2002 : Unter Verdacht A Man Alone

/awaits usual "sat 1 sucks" posting

DS9 ist meiner Meinung nach die bisher beste Serie aus dem ST-Universum, wobei Enterprise nicht zählt, weil noch zu neu.

hollatrihi hollatriho! Luftsprung! :bounce:
juhuuuuuuuuuuuu :) :)
Wo hast du das her? Das ist ja bald! Hoffentlich wiederholen die alle Staffeln :hmm:

Super 176 Folgen, zu je 2 Folgen / Woche = 104 Folgen im Jahr, da senden sie ja wieder 21 Monate dran....falls sie es überhaupt am Stück bringen.

Die senden ja noch nicht mal 2 Folgen pro Woche. DS9 kommt ja zuerst wohl nur Samstags.

Ich find es trotztdem gut, dass sie DS9 wieder senden- Ist nämlich die ST-Serie, wo ich am wenigsten von gesehen habe.

Stefan schrieb:
16. November 2002 1 : Der Abgesandte, Teil 1 The Emissary 2

23. November 2002 : Der Abgesandte, Teil 2 Past Prologue 3

30. November 2002 : Unter Verdacht A Man Alone

Warum heißt der Abgesante teil 1 "The Emissary 2" und Der Abgesante Teil 2 "Past Prologue 3"

wer weiss, wo Boothby das rauskopiert hat

Die Folgen heissen "Emissary, Part I" ("Der Abgesandte I" - 1.01), "Emissary, Part II" ("Der Abgesandte II" - 1.02)", "Past prologue" ("Die Khon-Ma" - 1.03)" und "A man alone" ("Unter Verdacht" - 1.04)

DJ Doena schrieb:
Super 176 Folgen, zu je 2 Folgen / Woche = 104 Folgen im Jahr, da senden sie ja wieder 21 Monate dran....falls sie es überhaupt am Stück bringen.

[FSK16]sieh es doch mal so, es ist wie Sex, um so länger es dauert um so besser [/FSK16]

Ich hab' die zweite Quelle!
In der TVMovie steht's auch drin! Damit is' ja alles offiziell!

wehe, das kommt nicht, dann aber.......
devil2.gif

Zurück
Oben