DS9 - PC-Game

L

Lenara

Guest
hi,
ich weiß es ist nicht mehr top-aktuell, aber ich würde mir gerne star trek: deep space nine - the fallen kaufen? is das spiel gut? hat es schon jemand gespielt und kann mir einen tipp geben, ob sich der kauf lohnt?

lg Lenara

Ist nen 10€ Spiel - mehr würde ich dafür nicht ausgeben. IMO recht lustig, aber auch nichts besonderes. Wenns nichts mit ST zu tun hätte, wärs noch langweiliger.

also gibt's nix besonderes an dem spiel, wo man sagen würde, ja ds9 lebt weiter oder so? ist es wenigstens eine herausfordung oder schnödes abschießen???

lg Lenara

Kommt drauf an. Wenn du Action mit Rätsel gerne zusammen hast, dann ist das Spiel das Geld wert. Wenn du aber nur auf das eine oder andere stehst, dann lass es lieber.

ok, das klingt schon mal interessant und da ich das spiel sowieso auf ebay ersteigere, denke ich, dass ich einen gutes preis-leistungs-verhältnis bekommen werde.
aber was ist mit den anderen ds9-spielen - ich glaube sie heißen harbinger und dominion wars. sind die besser???
oder gibt es überhaupt neue spiele zu ds9? wisst ihr da was?

lg Lenara

harbinger ist etwas komplex und nur auf rätsel aufgebaut, trotzdem aber ganz witzig (obwohl ich zu meiner schande sagen muss, dass ich es nich hinkriege das teil bei mir zu installieren).

Dominion wars hat zwar ne coole grundidee, ist aber einfach nur... schlecht.

meine beiden lieblings st-Games sind auf jedenfall:
bridge commander und
birth of the federation

Also...Harbinger nie gezockt, genauso wie The Fallen, Dominion Wars is 5 Minutena ufgrundd er Iddee gut, dann grottenschlecht. Bridge Comamnder fand ich zu eintönig, ST Armada 2 war ja mal nur billige anchmache.
Meine Fav's:
ST Armada 1
BotF

Also ST DS9 the Fallen ist so mittelprächtig!

Als Shooter sind dort Star Trek Elite Force 1&2 besser... da haben sich die Entwickler wirklich Mühe gegeben!

Das beste Spiel mit den meisten Bugs und wo sich die Entwickler hätte mehr Mühe geben sollen ist immer noch Birth of the Federation!
Man beachte den Thread

http://www.startrek-forum.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=2&t=001464

Harbinger ist Hammer genial! Hat mir wirklich spaß gemacht... is aber schon ur alt...
Leider bin ich in der Zitadelle hängen geblieben... wo man mit dem Shuttle abgestürtzt ist!

Dominion Wars ist nur entäuschend!

Neue Spiele zu DS9 gibt es nicht!
Aber Bridge-Commander ist wirklich super - leider kein Langzeitspielspaß!

Also bei Brige Commander kann ich nur die Seite www.bcfiles.com empfehlen. Hier findet man haufenweise Neue Schiffe für das Spiel. Ich habe bei den Spiel jetzt mindest 100 weitere Schiffe, in sehr guter Qualität. Da die Leute da immer wieder neue Schiffe für das Spiel machen kann man die tollsten Schlachten mit den tolsten Schiffen nachspielen. :thumbup:

Ich spiele seit über 2 Jahren Elite Force I.
Online versteht sich.

so, jetzt hab ich den salat... hab heute star trek - the fallen bekommen und natürlich gleich installiert... ergebnis: installation kein problem, starten auch nicht, nur ist der bildschirm schwarz, ich hör zwar im hintergrund den sound kann aber natürlich nicht spielen, in der ecke steht irgend ein technik-blabla, das mir als laie auch nicht weiter hilft und jetzt brauch ich eure hilfe... was kann ich tun? woran liegt's wie kann ich den fehler beheben? is es vielleicht die grafikkarte??? habe eine radeon 9200 se. hilfe, ich will das spiel doch einfach nur spielen!!!

lg Lenara

@roi danton: hat nicht funktioniert... bekomme noch immer kein bild!!!
ich hab einen flachbildschirm, kann's daran liegen (verdacht kam bei freunden auf)!
außerdem kann ich keine neue directx-version installieren (hab derzeit version 8), weil das (laut meinem pc) meine windows xp-funktion nicht zulässt!?! was nun??? :cry:

lg Lenara

Auflösung überprüfen - kann dein Monitor die Auflösung, die du fürs Spiel eingestellt hast (wenn man das da vorher kann).
Kompatibilitätsmodus anschalten.
DX9 installieren, und glaub mir, WinXP kann das.

PS: Am Flachbildschirm liegts nicht.

hi,
bin gerade am st-the fallen spielen und stehe vor einem problem!
spiele gerade kira und bin im 3 level beim "energiekern". jetzt heißt es, das wenn ich am kern vorbei bin, mir o'brien sagt, was ich als nächstes machen soll... da passiert aber nix! was hab ich übersehen? auf was muss ich achten???
lg Lenara

Kennt irgendwer noch das alte 'STAR TREK - STARFLEET ACADEMY?' :D

Das ganz alte für SNES - oder das neure für'n PC?

Klingon Academy find ich echt klasse.

Zurück
Oben