DS9 next DVD-Package

Der Gerücht schwirrt auch schon länger durchs Internet. Das Problem ist nach wie vor das es von Paramount dazu keine Stellungnahme gibt.
Und wenn die DS9 Boxen nicht wirklich billiger werden in Richtung 60 €, dann bleiben die genauso im Laden wie die überteuerten TNG Boxen.

Stimmt, vor allem, seit Warner mit seiner B5 Box gezeigt, wie billig es geht. (Habe ich schon erwähnt, dass mir das Design der B5 wesentlich besser gefällt, als das der TNG Boxen?)

B5 ist hier nur so billig weil Warner nicht an einen Erfolg der B5 Boxen gelaubt - zumindest in Deutschland denn sonst ist die selbe Box im europäischen Ausland etwa doppelt so teuer.
PHE weiß dagegen das die dummen Trekkies die Boxen für jeden Preis kaufen.

wobei die B5-Pappe ziemlich straff ist, wenn man da öfter die dvds reinschiebt und rausholt geht die bestimmt kaputt *schon kleinen riss drin hat*

Mit der Pappe hast du recht, allerdings ist mir Buchform der Box wesentlich lieber als die von TNG, wo man einen Meter aufklappen muss, nur um an die letzte DVD zu kommen
*noch keinen Riss hat*

Deep Space Nine auf DVD 2003? Endlich!

Das wird dann allerdings ein teures Jahr für mich werden.7Boxen a 99,00EUR. oje...

Wo kauft ihr eigentlich alle eure Boxen? Keine TNG Box hat bie mir bisher mehr als 80€ gekostet.

Seneca schrieb:
Wo kauft ihr eigentlich alle eure Boxen? Keine TNG Box hat bie mir bisher mehr als 80€ gekostet.
bleibt die frage, wo du deine kaufst ;)

ich werde mir auch die restlichen drei bei saturn holen, damit ich die first season ENT bekomme - für umsonst.

das krasse ist ja: eigentlich ist F/OF ein verdammt teures Pflaster, aber im Saturn OF kosten die TNG Boxen 99€, während Saturn B 119€ verlangt (auch in den Randgebieten, B-Hellersdorf z.B.)

Mal so eine Frage am Rande, lohnt sich das überhaupt sich die Folgen auf DVD zu kaufen, ich meine jetzt in hinsicht auf die viel gepriesenen DVD Extras?

Sind da welche drauf, wie Trailer, Outtakes, Versprecher und und und???

(egal um welche Serie es sich jetzt auch handel mag: TNG TOS VOY DS9 ENT)

Zurück
Oben