DS9 Movie Petition

Ebend! Avery Brooks hatte doch schon gesagt, dass er NIEMALS an einem DS9 Kinofilm mitwirken würde (nicht nur er hat das gesagt), und ohne Schauspieler wirds nix...
 
ich finde eh, dass ein DS9 film sinnlos ist. die storyline ist doch abgeschlossen, ein film würde nur eine krampfhafte fortsetzung der story darstellen.
der kreis ist geschlossen, gut nun, gudrun.
 
Dash schrieb:
[...]die storyline ist doch abgeschlossen, ein film würde nur eine krampfhafte fortsetzung der story darstellen.
[...]


abgeschlossen????, na ich weiß ja nicht
ich dachte ich hab die letzte Folge gesehen. Aber na gut wie du meinst.

Aber was soll nach eurer Meinung nach ST X kommen????, da bleibt ja wohl nur DS9 und Voy übrig die Serie 5 ist da bestimmt noch nicht so weit...
Und wie ich euch hier so einschätze seit Ihr doch wohl (fast) alle eher für DS9 als für Voy...
 
Species 0001 schrieb:
Und wie ich euch hier so einschätze seit Ihr doch wohl (fast) alle eher für DS9 als für Voy...

Naja, ich weiß nicht...
Ich bin eher für einen versauten Voyager Film, als für einen versauten DS9 Film! An DS9 (und damit die letzte Star Trek Bastion) will ich keinen von diesen Autoren dran lassen. Da sollen sie lieber mit Voyager und Serie 5 den Kahn alleine in den Sand setzen
minifiesgrins.gif
 
Species 0001 schrieb:
abgeschlossen?????

ja, abgeschlossen. Wie willst du logisch und vernünftig erklären, wie alle Hauptdarsteller innerhalb von (maximal) 20 Minuten wieder zusammenkommen, damit du zur eigentlichen Story übergehen kannst? Soweit ich weiss, haben die sich nämlich über 3 Quadranten (und wer weiss, wie man das bezeichnet, wo Sisko steckt) verteilt. Oder willst du einen Wiedersehens-Film haben, wo 1,75h lang die Zusammenkunft erklärt wird? Na das wäre ja für einen nicht-Eingeweihten (und auch für mich, der die Story kennt9 [sarkasmus]super spannend[/sarkasmus]...........
 
Hey, hey - also man soll die Hoffnung nie aufgeben oder ?
Ausserdem nie in einem Film mitwirken ist doch relativ. Im Endeffekt kommt es nur auf die Story und die Kohle an. Ist doch so.
Ausserdem haben die meisten Akteure gesagt, sie würden sehr gern in einem DS9-Film spielen, allerdings glauben sie nicht daran, daß es einen geben wird.
Eine gute, glaughafte Story hinzubekommen ist sicher schwierig aber nicht unmöglich.

Also ich hab dafür gestimmt, auch wenn ich dem Projekt nicht soviele Chancen einräume. Leider :(
 
Species 0001 schrieb:


Aber was soll nach eurer Meinung nach ST X kommen????

Wer sagt denn, das es nach ST X noch etwas anderes geben wird? Nach dem Ende von den TNG Movies kommt sicherlich ne ganze Weile garnichts mehr, und das ist auch gut so. DS9 wird nichts, das steht schon fest, denn weder Brooks noch Colm Meaney wollen mitspielen. Das könnte man ja notfalls noch irgendwie erklären, aber da alle Kulissen von DS9 eingestampft worden sind, ist es eh unmöglich. Naja, Voyager wird nie Kinoformat erreichen...das liegt weniger an den Charakteren (ok, bis auf Janeway, Chakotay und Neelix *fg*) als am Schiff selbst...es ist einfach zu konventionell, um nicht hässlich zu sagen...es hat einfach nicht die selbe Klasse der spacigen Enterprise. Naja, und Serie V braucht wohl noch ein Weilchen, aber ich denke, Sie hätte die besten Chancen auf eine Umsetzung, zumindest von dem, was man bis jetzt weiss.


------------------
USS Ventury
Captain Sh´ri Vok´Dal
S.I.A. Headquarters
"...und der Himmel ist das Limit"

[Dieser Beitrag wurde von Sh´ri Vok´Dal am 23. November 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Sh´ri Vok´Dal am 23. November 2000 editiert.]
 
Wenn ST XI von Serie V handelt, wird der Film bestimmt erst nach Ende von Serie V kommen. Also 7 Jahre später.

Ich wär für einen Voyager Kinofilm.
 
Was ich jetzt sage, habe ich schon tausendmal hier gesagt:

Abgeschlossen ist bei DS9 überhaupt nichts! Ganz im Gegenteil! Außerdem bin ich dafür, daß nicht die ganze Mannschaft mitspielt!
Ich bin dafür, daß sich Star Trek in den Kinofilmen vermischt!
Dann gibt es keinen TNG-Film oder DS9-Film! Dann gibt es einfach nur noch Star Trek! Und es gibt verschiedene Filme, die man aus DS9 machen kann:

1. Was hat Odo bei den Gründern erreicht?
2. Wie geht es Familie O´Brien auf der Erde?
3. Was erleben Martok und Worf auf Qo´noS?
4. Was macht Deep Space Nine?
oder erleben wir gar
5. einen gewaltigen Krieg zwischen "Himmel" und "Hölle" angeführt von Sisko und Dukat?

Und davon könnte man noch einige Themen aufwerfen!
Nein, daß die Story abgeschlossen ist, kann man wirklich nicht sagen!

------------------
 
Es wird keinen DS9-Film geben, wie gesagt, aber man könnte ja, wenn die Voyager zurück in den Alpha-Quadranten am Ende der 7. Staffel kommt, diese Ideen zum Teil umsetzen, wenn nur ein paar der Schauspieler der DS9-Crew an einem Film interessiert sind.

In dem Film könnte es ja um etwas gehen, was der Voyager schonmal im Delta-Quadranten begegnet ist. Zum Beispiel könnten die Vaadwaur jetzt ihr alte Macht zurückerlangt haben und jetzt den Alpha-Quadranten bedrohen. Wieder muß sich der Alpha-Quadrant zusammenschließen (Klingonen, Romulaner, Cardassianer, Föderation) um diese Bedrohung abzuwehren.

Es gibt, wenn es vielleicht so etwas gemacht wird in ST:XI, viele Möglichkeiten alte Karaktere einzubauen.
 
Wie gesagt, ich denke genauso, daß DS9 nicht abgeschlossen ist. Schliesslich sind so viele Fragen offen, die man auffangen könnte. Es ist halt nur die Frage, ob das für einen grossartigen Kinofilm reicht.

Richard Arnold hat aber in einem Interview auf der Galileo 7 auch recht eindeutig erklärt, daß er es für ziemlich schwierig und als ganz besondere Herausforderung für die Autoren hält, einen guten DS9-Film zu machen.
ABer wir werden es sehen... kommt Zeit kommt Rat. :D
 
Ach, wartet doch einfach mal ´n paar Jahre ab!
Vielleicht brauchen sie dann wieder ´n bischel Kohle und ihr werdet sehen, wie schnell man einen DS9-Kinofilm drehen kann.

Auch wenn sie heute das Gegenteil behaupten!
Ist doch immer so!
Ich warte einfach ab!

------------------
 
Zurück
Oben