DS9 Limited DVD Box!!!

N

N.C.C. 1701 E

Guest
Hallo!

Ich habe vor mir alle Staffeln von DS9 zu kaufen!
Leider wird hierzu ja keine spezielle Box wie bei TNG (survival Koffer oder Serien Stick) angeboten, bis auf England. Hier gibt es eine spezielle Box (siehe Bild)
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0002SD05M.03.LZZZZZZZ.jpg

Auf Ebay gibt es ja massig diese EU-Importe, die bis auf die englischen Booklets völlig identisch mit der deutschen Box ist.

Lohnt es sich alle Staffeln als Import zu holen?

Bekommt man diese DS9 Limited Box auch mit DVDs mit deutscher Tonspur oder ohne DVDs (seperat)?

Gibt es eine Alternative, wenn man ein schönes Set kaufen möchte und nicht nut 7 nackte DVD-Boxen?

Soviel ich weiß krigste bei media markt wenn du alle ds9 Staffeln kaufst nen' DVD-Player im STAR TREK format!!!!

Am besten mal nachfragen... :lol:

wenn es diese edition nur in england bekommt, hat sie zu 99,9 prozent keine deutsche tonspur, sondern wahrscheinlich sogar nur eine englische.

die britische special edition kostet etwa 560 euro, wenn du dir die staffeln hier bei amazon.de einzeln kaufst, musst du etwas mehr ausgeben.
ohne dvds bekommst du die box sicher nicht, wozu auch.

The UK Limited Edition will definetely contain german dubs, since it's the same stuff as sold before, only in a new package.
And some episodes still contain cuts, so I would suggest you buy the RC1 (US/CAN) DVDs which are uncut - if you can live without german dubs.

Peter von Frosta schrieb:
The UK Limited Edition will definetely contain german dubs, since it\'s the same stuff as sold before, only in a new package.
And some episodes still contain cuts, so I would suggest you buy the RC1 (US/CAN) DVDs which are uncut - if you can live without german dubs.

ich schreib auch immer gern in englisch :rolleyes:

Bei Amazon hab ich die Box schon gesehen!
Dort wird aber behauptet, dass die Sprache nur Englisch wäre, wobei auf Ebay einer die Box mit allen Sprachen verkauft hat! Bin ein bischen verwirrt!!!

Es ist definitiv deutsch mit drauf. Die DS9 Boxen werden einheitlich für ganz Europa in GB hergestellt und sind bis auf die Booklets identisch. Und da sich da drin wohl die ganz normalen Boxen befinden werden wird da auch deutsch drauf sein.

Amazon Angaben sollte man sowieso nie so ganz vertrauen da gibts genügend Fehler drin.

Gib mal den Link und dann sehen wir weiter.

Also eigentlich sollte da deutscher Ton drauf sein da da drin eigentlich die normalen Boxen sein und die haben ja europaweit die gleichen Audiospuren. Das da als Hauptsprache English steht ist klar, machen sie bei den normalen UK Boxen auch obwohl die identisch sind mit dem Rest in Europa. Was mich allerdings etwas verwundert sind die angegebenen 42 Disks. Aber ich vermute mal die sind einfach bloß von der Staffel 1 Box ausgegangen die ja nur 6 Disks hatte.

Ich geh davon aus das da deutscher Ton drauf ist, Garantie kann ich dafür natürlich keine geben.

Zurück
Oben