DS9 - Folgen

T

Tawny

Guest
Hi

Ich will für meine HP eien Folgenliste machen

TOS, TNG und VOY sind kein Problem, aber von DS9 habe ich absolut nichts (wenn möglich deutsche und Englische Titel)

Für VOY würde ich dann auch die Deutschen Titel brauchen, da ich bisher nur VOY im Original gesehen hab.

Wie immer erwähne ich meine Helfer auf der HP!

Beamie
 
Ist das deine HP?

Wenn ja kann ich dann vielleicht direkt hinlinken?

Greetigns Beamie
 
Grüsse,

Jetzt muß ich auch mal reagieren. *g*

Naja, ich habe halt gesehen, dass jemand aus diesem Forum auf meine Seiten ist... (Big Flanor is watching you!)

Darauf mußte ich einfach reagieren... *g*

Schaut doch einfach beim Episodenguide des offiziellen Star Trek FanClubs (http://www.stce.de/).
(Achtung: die oben von Trekkie MB genannten Links führen zum alten Episodenguide!!)

*ganz frech grinst*

CU, Flanor
 
hi Flanor!!!

schön dass du auch dabei bist *ist schön erfreut :D*

vielleicht treffen wir uns ja mal wieder.

Dein STEG ist einfach super. hab ihn mir schon oft angeschaut. *soweit mein terminplan es zulässt*

das wars mal wieder
 
Zurück
Oben