DS9 auf Video

L

Lupaza

Guest
Hi Star Trek Fans,

hat jemand von euch vielleicht noch Folgen von DS9 mit dem alten Sat1 Ball? Ich wäre an den Folgen nämlich sehr interessiert.

Gruß,
Lupaza

Kann sein, liegen aber im Meer des Durcheinanders verborgen! (auch net Komplett und ob die Cassetten noch gehen ist ne andere Frage)

Welcher Jahrgang und zu was brauchst du es den?

naja um eine Sammlung zu komplettieren sollten sie alle aus dem gleichen Jahr oder der gleichen Ausstrahlung sein *vermut*

Kes hat schon recht. Ich habe eigentlich alle Folgen von DS9 mit Sat1 Ball. Leider ist mir das Video mit den Folgen "Das Tribunal" und "Der Plan des Dominion" abhanden gekommen. Ich könnte mir zwar die Folgen auf Video kaufen, aber ich hätte sie ehrlich gesagt lieber mit Ball. Allein der Nostalgie wegen. ;)

Also wenn mir jemand die Folgen überspielen könnte wäre das echt toll. :thumbup:

Lupaza schrieb:
Klar, hätte es aber trotzdem lieber mit Ball. :(
Dann bastel Dir den doch selber rein. Auf http://www.doom9.org/ findet man eigentlich alles, was man zur Videobearbeitung benötigt.

Wenn Du schon dabei bist, kannst Du ihn ja auch noch hüpfen lassen, am besten mit Geräuschen, und gelegentlich mal platzen, flicken und wieder aufblasen lassen.
Und an den Stellen, wo man dann doch noch was von der Folge erkennen könnte, blende einfach noch ein paar blöde Fragen mit 0137-Nummer, Programmhinweise sowie Hinweise auf Videotextseiten ein.
Beim reinschneiden der Werbung, unbedingt darau achten, daß die Folgen stets mitten in einer Dialogzeile unterbrochen werden und auf keinen Fall zwischen den Akten.
Und nicht vergessen in die Abspänne reinzulabern oder gleich ganz abzuwürgen! Auch hier und da mal ein paar Szenen aus der Folge rausschneiden!
Ach ja, und beim Multiplexen unbedingt den Originalton weglassen, man will sich ja schließlich nichts Gutes antun. Sat.1, ich drück Dich! :D

Zurück
Oben