DS9 Amazon Angebot: 7 Staffeln zum Preis von 6!

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Es gibt ein Angebot von Amazon für DS9, das gleichgelagert wie das damalige TNG-Angebot ist:

Galaktisches Angebot: Amazon.de hält für alle Fans, die sich die komplette Serie zulegen möchten, ein besonderes Dankeschön bereit. Alle, die bis zum 1. Mai die ersten sechs Staffel-Boxen bei Amazon.de bestellen, bekommen die siebte Box gratis. Wer dieses Angebot nutzt, erhält im Dezember einen Gutschein über 99 EUR, mit dem man die siebte Box bestellen kann.

Star Trek - Deep Space Nine: Season 1 (105,00€)
Star Trek - Deep Space Nine: Season 2 (105,00€)
Star Trek - Deep Space Nine: Season 3 (105,00€)
Star Trek - Deep Space Nine: Season 4 (105,00€)
Star Trek - Deep Space Nine: Season 5 (105,00€)
Star Trek - Deep Space Nine: Season 6 (105,00€)
Star Trek - Deep Space Nine: Season 7 (105,00€)

macht also bei 6 für 7 insgesamt 90€ je Staffel

Das angebot klingt gar nicht schlecht. Wäre mal eine schöne Sammlung für Zuhause
redface.gif
)))

Aber wie darf ich das jetzt mit Dezember verstehen? Dauert das noch 10 Monate bis die siebte Staffel auf DVD erscheint??

Genau, die 6. Staffel kommt Anfang Dezember und die 7. Staffel am 23. Dezember raus.

Kauftipp!!!

Ich glaube ich habe ein besseres Angebot gefunden - na ja, wie man's sieht.

7 mal 99,00 Euro (inkl den 7 "Spacemiles") und dazu ein kostenfreies Siemens C 45 im DS9-Design. Im Abo ohne Versandkosten auf Karstadt.de! :)

Tom

Tipp für alle, die für 105€ bestellt haben:

Die Staffeln abbestellen und alle DVD-Sets einzeln über die im ersten Post angegeben Links bestellen (nicht nacheinander in den Warenkorb legen, sondern fr jeden einzelnen den Bestellvorgang abschließen!) Am Ende in der "bestellung abschließe-maske" den folgenden Gutscheincode eingeben (ist "unendlich" mal einsetzbar für jede Bestellung über 39,98€)

MWPM-33XT-YVF4

Das gleiche sollte man natürlich auch mit seiner B5-Stafel2-Bestellung machen:

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 2 - Box Set

@DJ Doena: Vielen Dank für den Tipp! :thumbup:
Hab 10€ gespart dadurch! :)

Das kann ja mal einer rausnehmen, der Pin ist ja jetzt unnötig. ;)

Warum macht ihr eigentlich Werbung für amazon.de ?

Nicht das es schlimm wäre es ist mir nur aufgefallen. Ich meine ich hab auch schon einiges dort bestellt und bin zufrieden aber Werbung mach ich deshalb nicht ;)

bekommt ihr da irgentwas für?

Zurück
Oben