DS9: 6x16 - Wandel des Herzens / Change of Heart

Wie bewertest du 6x16 - Wandel des Herzens / Change of Heart

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 0 0,0%
  • 4 (schlecht)

• 5 (sehr schlecht)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
A

Autopilot

Guest
Titel: 6x16 - Wandel des Herzens / Change of Heart
Episodennummer: 140
StarDate: 51597.2
Beschreibung:
Auf einer geheimen Mission hinter den feindlichen Linien sollen Worf und Jadzia Dax einen Überläufer aufdecken. Doch auf einem einsamen Planeten werden die beiden von Jem'Hadar-Kriegern entdeckt und angegriffen. Zwar können sie die Gegner außer Gefecht setzten, doch wird Jadzia bei dieser Aktion schwer verletzt. Trotz der Verletzung besteht Dax darauf, dass Worf den wichtigen Auftrag allein zu Ende bringt. Der Klingone muss sich zwischen seiner Aufgabe als Offizier der Sternenflotte und seiner großen Liebe entscheiden?

Regie: David Livingston
Autor: Ronald D. Moore
Gaststars: Todd Waring as Lasaran
DVD: Box 06, Disc 04

Hier besinnt sich DS9 auf seine Stärke. Ich hab es ja schon oft genug geschrieben ... ;)

Einziges Manko: So langsam könnte auch mal wieder etwas bei rumkommen. Sprich die Folge war handwerklich Gut, ich fand zum Beispiel den Leguan im Tropenwald eine gute Idee aus der statischen Kulisse auszubrechen und ich mag auch Dax und Worf.
Einzig droht die Serie etwas ins Seichte abzutriften, wenn sich solche (belanglose) Folgen häufen bzw. wenn sie die einzigen guten Folgen darstellen...

Zurück
Oben