DS9: 6x15 - Ehre unter Dieben / Honor Among Thieves

Wie bewertest du 6x15 - Ehre unter Dieben / Honor Among Thieves

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 (gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
A

Autopilot

Guest
Titel: 6x15 - Ehre unter Dieben / Honor Among Thieves
Episodennummer: 139
StarDate: Unbekannt
Beschreibung:
Chief O'Brien bekommt von der Sternenflotte einen Geheimauftrag zugewiesen. Er soll versuchen, sich in das berüchtigte Orion-Syndikat einzuschmuggeln, denn Gerüchten zufolge plant das Dominion eine Zusammenarbeit mit der Verbrecherorganisation. Angeblich soll sogar der klingonische Botschafter ermordet werden, um Zwietracht in den feindlichen Reihen zu schüren. Nachdem die Geheimoperation anfangs nach Plan verläuft, ergeben sich für O'Brien bald unvorhergesehene Komplikationen?

Regie: Allan Eastman
Autor: Philip Kim
Gaststars: Michael Harney as Chadwick
Carlos Carrasco as Krole
John Chandler as Flith
Leland Crooke as Vorta
Joseph Culp as Raimus
Nick Tate as Bilby
DVD: Box 06, Disc 04
 
Die Folge konnte mich zu keinem Zeitpunkt überzeugen. Hinzu kommt das die Story nicht wirklich neu ist und die Umsetzung auf Science Fiction wenig liebevoll war. Da wäre sicher mehr drin gewesen.
 
Zurück
Oben